Fahrgemeinschaften nach Wetzlar (Sammelthread)

Beiträge
1.398
Hallo,

fährt irgendjemand von Heidelberg oder weiter nördlich am Freitag mit dem Velomobil nach Wetzlar? Wenn ja bitte melden, dann würd ich mich evtl. anschliessen.

Edit von Andreas: Auf der Strecke liegen mehr oder weniger HD, DA, F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fahrgemeinschaften nach Wetzlar (Sammelthread)

Hallo,

wer fährt einen Teil der Strecke Remscheid-Gummersbach-Freudenberg-Siegen-Wilnsdorf/Neunkirchen-Dillenburg-Herborn-Wetzlar?

Gruß
Andreas
 
AW: Fahrgemeinschaften nach Wetzlar (Sammelthread)

Hallo!
Plane, mit dem Auto und Anhänger von Bremen/ Hamburg nach Wetzlar zu fahren. Wer will mit?
Gruß, Jens
 
AW: Fahrgemeinschaften nach Wetzlar (Sammelthread)

hallo,

fährt jemand aus dem Süden hoch?

komme aus Kempten,
München, Ulm, etc ist auch gut.

Plant jemand mit dem Auto hoch zu fahren und braucht noch einen Mitfahrer?
Hab Flevo ( Grösse: zerlegt wie mittlerer Samsonitekoffer)

gruss
 
AW: Fahrgemeinschaften nach Wetzlar (Sammelthread)

Die Wetteraussichten für das Wochenende sind hervorragend.
Ich werde am Freitag gegen 15:00 Uhr ab Kirchhain (östlich Marburg) auf eigener (Steintrike-)Achse aufbrechen und dann ab Cölbe auf dem größten Teil der Strecke den Lahnradweg benutzen. Kommt jemand mit?

Beste Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten