Fahr-/Transportgemeinschaft nach Dronten (und zurück)

R

Radix

Es gibt an meinem DF einige Arbeiten zu erledigen (Schaltung, Lenkung, Elektrik, allg. Check), die ich bei ICB in Dronten durchführen lassen möchte.

Da ich mir geschworen habe, mit der Schaltung keine langen Strecken mehr zu fahren (sonst würde ich mit dem VM hinfahren) und auch kein geeignetes Transportmittel besitze, wollte ich mal anfragen, ob jemand Interesse hat, gemeinsam nach Dronten (und zurück) zu fahren.

Vielleicht möchtest auch du an deinem VM etwas machen lassen - oder ein VM in Dronten abholen.

Dafür könnten wir entweder gemeinsam ein geeignetes Fahrzeug mieten - oder falls du eins zur Verfügung hast, würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Dabei geht es mir vorrangig um die Hinfahrt - zurück könnte ich auch mit dem VM fahren, d.h. falls du lediglich ein VM abholen möchtest, würde zur Not auch ein Fahrzeug reichen, in das nur ein VM hineinpasst.

Geplant ist die Fahrt innerhalb der nächsten vier Wochen.

Ich stehe auch in Kontakt mit Elmi und Ymte, die möglicherweise auf der Durchfahrt ein VM in ihren Transportern mitnehmen könnten - im Moment ist also noch alles offen.
 
Oben