Fahnenmobil

Beiträge
221
Hallo zusammen,

auf dem täglichen Weg zur Arbeit ist mir doch dieses lustige Gefährt vor die Linse gekommen. Vielleicht könnte man hier nen kleinen Fotowettbewerb ins Leben rufen...

10 Fahnen und 1 Schal :D:D:D

Gruß Sven
 

Anhänge

  • IMG00246-20100617-1548.jpg
    IMG00246-20100617-1548.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG00247-20100617-1548.jpg
    IMG00247-20100617-1548.jpg
    146 KB · Aufrufe: 82
  • IMG00245-20100617-1548.jpg
    IMG00245-20100617-1548.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 81
AW: Fahnenmobil

Bei uns ist auch einer vorbeigefahren
8 fahnen an den Türen, eine riesengroße am steilheck, eine auf der motorhaube, eine überm nummernschild!, hinten in den fenstern und er selbst mit fantrikot...
aber halt nur vorbeigefahren,so schnell hatte ich das handy net drausen..

Aber deins sieht auch top aus ^^
PS. mein altes Auto als steilheck..
 
AW: Fahnenmobil

Fahnen mit Klebeband am Auto...

Wenn der einen Unfall auslöst, das zahlt keine Versicherung... Schon gruselig. Hier ist bei der letzten WM einer in einen Graben gerauscht, da die Motorhaubenfahne die Sicht blockierte... Nur Blechschäden...
 
AW: Fahnenmobil

Hallo,

in Wuppertal fährt eine junge Frau eine rote Ente mit dem Kennzeichen W M 2010, deren Felgen im Zentrum golden lackiert sind, so dass die Räder schwarz-rot-golden sind.

Gruß, Klaus
 
AW: Fahnenmobil

Fahnen mit Klebeband am Auto...

Wenn der einen Unfall auslöst, das zahlt keine Versicherung... Schon gruselig. ..

Ach Leute, lasst dem politikgenervten Volk doch alle 2-4 Jahre mal den Spaß! Wenn immer alles nach versicherungspolitischen Gesichtspunkten gehen soll, dürfen wir bald gar nix mehr! Ist doch eh schon alles stark reglementiert.
Ich persönlich bin kein Freund von solchem Schmuckwerk an meinem Auto, gönne es aber jedem anderen ;).

In diesem Sinne....

♪♪ 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! ♪♪ :D
 
AW: Fahnenmobil

Hallo,

je schlechter befestigt, desto früher ist es meins. :p
Ich muss dazu nicht einmal anhalten oder von Trike aufstehen. Aber in deisem Jahr sind sie von besserer Qualität, ich habe bisher noch keine aufgelesen, vor vier Jahren waren es um diese Zeit schon zwei (neben schmutzigen Exemplaren, die ich liegen ließ).

Gruß, Klaus

PS: Ich sammle nur innerstädtisch.
 
Zurück
Oben Unten