Fähnchen

AW: Fähnchen

ich habe so unglaublich viel Kraft in den Beinen, ich merke nicht, ob ich Fähnchen fahre oder nicht:cool:

Jupp
 
AW: Fähnchen & erhöhter Luftwiderstand

ist hier übrigens schon jemand auf die idee gekommen, eine deutsche/österreichische/schweizerische/o.ä. (national-)wimpel am radl flattern zu lassen ???

Der Gedanke kam mir. Und zwar eine österreichische Fahne, weil mein Trike dort her kommt.

Mit einer deutschen Fahne könnte man sich momentan in den EM-Fähnchenwahn einreihen.

Aber eigentlich hätte ich gerne eine, wo fett Hier unten! drauf steht.

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: Fähnchen & erhöhter Luftwiderstand

"Schätzungen gehen von einem zusätzlichen Verbrauch von 0,2 bis 0,5 Liter pro 100 Kilometer aus."
Bei welchen Geshwindigkeiten? Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum ich jetzt ohne Fähnchen schneller fahre als am Anfang mit?
 
AW: Fähnchen & erhöhter Luftwiderstand

Der Gedanke kam mir. Und zwar eine österreichische Fahne, weil mein Trike dort her kommt.

.........................
Schönen Gruß,
Christian
Mein Vorschlag
748.png

Ich selber habe diese
749.png
 
AW: Fähnchen

Ich werde meine Süße mal an die Nähmaschine setzen, wenn das derzeitige Fähnchen seinen Geist aufgibt.

5 Euro für die Chauvikasse. Nähen zu können (per Hand und mit Nähmaschine) gehört m.E. zu den essentiellen Fähigkeiten, auch für Männer. Kleidungsstücke zu schneidern, die dann auch noch sitzen, ist hingegen hohe Kunst.
 
AW: Fähnchen & erhöhter Luftwiderstand

Wäre es nicht angebracht eine serbische Fahne anzubringen? ;)
Steinräder werden doch wohl in Serbien hergestellt, oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT, war: Fähnchen

5 Euro für die Chauvikasse. Nähen zu können (per Hand und mit Nähmaschine) gehört m.E. zu den essentiellen Fähigkeiten, auch für Männer. Kleidungsstücke zu schneidern, die dann auch noch sitzen, ist hingegen hohe Kunst.
Und weil meine Süße die hohe Kunst beherrscht und auch noch Spaß daran hat, lasse ich ihr gerne den Vortritt. Während ich dann die Knöpfe annähe oder die Handtuchaufhänger richte, Fenster putze oder was auch sonst an "weiblichen" Tätigkeiten gerne verstanden wird, macht meine Frau durchaus "männliche" Tätigkeiten.
Als eines von 4 Kindern hat unsere Mutti alle ihre Söhne zu ordentlichen Männern erzogen, die auch all die Dinge können, die Chauvis vielleicht nicht können.

Ist OT, wollte ich aber gesagt haben.

Jürgen
 
AW: Fähnchen & erhöhter Luftwiderstand

Wäre es nicht angebracht eine serbische Fahne anzubringen? ;)
Steinräder werden doch wohl in Serbien hergestellt, oder täusche ich mich da?

Rahmen in Serbien, Endmontage in Österreich soweit ich weiß. Das sind zwei Fahnen und die deutsche Gastflagge. Das wird voll am Mast.

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: Fähnchen

Hallo, habe mir überlegt auf das fähnchen immer den akktuellen Benzinpreis zu schreiben.

schumax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fähnchen

Hallo Jürgen,



ich habe da auch bestellt. Die wollen aber noch 21 Dollar mehr an ...

Ulle

Nachdem ich auch ich mitgeteilt bekam, dass die Fähnchen auf Grund des Gewichtes 21 $ Versand kosten sollen, habe ich meine Bestellung storniert.

Daraufhin wurde mir das Angebot gemacht, 2 Fähnchen für 23 $ zu bekommen, wenn ich mir die Stangen hier besorge.

Grüße

Roland
 
AW: Fähnchen

Hallo Leute,

sagt mal, es gibt doch in den weiten des Netzes alle möglichen Shops bei denen man sich irgendwas online designen kann ( t-shirts, Tassen, Banner, Flyer, blödsinn, etc...) Gibt es nicht irgend einen Druckshop bei dem man eine Fahne auswählen kann und denen ein Bild etc. uploadet damit das auf die Fahne gedruckt wird?

Grüße

mac
 
AW: Fähnchen

Ja, ich, gerade, als ich ne Packung Toblerone mit Deutschlandfahne in Besitz genommen habe. Aber ich häng mir das bestimmt nicht ans Rad, will jemand eine?
 
AW: Fähnchen zu vergeben!

Also ich habe 11,95 Dollar an Versand gezahlt. Allerdings nur eine Fahne, ohne Stock.

Da muss ich mich mal selbst zitieren. Denn erhalten habe ich zwei Fahnen! Dazu die handschriftliche Begründung, dass der Versand ja so teuer sei, deshalb hätten sie zwei Fahnen geschickt mit der 'Auflage' sie mit einem Freund zu teilen und ein Foto zu schicken.
Ich finde das kurios und echt nett!

Ich habe jetzt also quasi eine Fahne über (wie erwähnt: Ohne Stange) Da ich den Hinweis auf diese Fahnen über's Forum erhalten habe würde ich sie gern dem Forum spenden.
Aber wie macht man das? Ich bitte um Vorschläge!

Gruß, pepe

PS:Es handelt sich um eine von den 'beseenwear' Flaggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten