Bei den Milanen lese ich auch gerne mit. Hätte ja ebenso gut auch eines werden können.
Und ja, bashing ist nervig.
 
Mal was anderes, ich hab zurzeit über zwanzig Juckstellen von EPS-Haaren. Kann man die rausschneiden? Ich werd noch wahnsinnig...
Ein Dings ist noch vom letzten Herbst, ahhhh.
Gruß Krischan
 
OK aber deshalb werde ich das nicht nachlesen, da ich nicht so scharf drauf bin, negative Energie zu lesen.

Dann ist ja alles erstmal gut. ;)
 
Dass unsere IT Abteilung sich gerne selbt ins Knie schiesst wusste ich ja schon vorher. Aber dasss seh ich jetzt zum ersten Mal in meinem jungen Leben. Kann man wegklicken kommt nur ein paar mal pro Tag. N.B. der Rechner läuft seit 4.5 Jahren. Ich hätt ja gern einen neuen, aber zwischen Bestellung und Lieferung muss man einfach warten bis die Preise um wenigstens 20% gesunken sind.
IMG_20200622_160445.jpg
 
Dabei bringt es sicherlich mehr Gewichtsersparnis, die Zähne hohlzubohren, zumal man dann die Zahnbürste auch daheim lassen kann.
 
Ein inzwischen pensionierter Kollege hätte vielleicht vorgeschlagen, die Zähne daheim zu lassen.
 
den Griff sicher auch hohlbohren!
Hab ich doch (um mal den Urheber zu benennen ;p )
Es gibt auch einfach wirklich richtig (25g ge-)wichtige Details :LOL:

Anhang anzeigen 152893 Anhang anzeigen 152894 Anhang anzeigen 152895

Die Grille hat jetzt Licht und Schutzbleche und ist reisefertig aufgebaut.
Ich bin fast am Umwerfer verzweifelt, aber jetzt tut er, was ICH will.
Das SchutzGummiBlech brauchte ebenfalls mehr als einen Anlauf.
Dann kann ich bald aufsatteln, wird Zeit.

Gruß Krischan

Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten