Eventuell verwechselst du das mit deinem Schutzengel
Tatsächlich habe ich in meinem SL einen Engelrufer dauerhaft angebracht. :giggle:

So manches mal klingelt er oder er schimmert weil er die Sonnenstrahlen einfängt. :cool:

Das schöne am Klingeln ist, ist, dass immer wenn ein Glöckchen klingelt ein Engel seine Flügel bekommt. Noch ein Grund mehr VM zu fahren. :sneaky:
 
Nach zwei Wochen habe ich eine Ausnahmegenehmigung beantragt.
Chrisol alone in Silvertower.
An der Dampfmaschine wollten sie mich nicht haben.
 
Vom letzten Hanffeld, dass ich in Münster gesehen habe*, war sein Besitzer etwas enttäuscht, weil mehrere Rudel (vermutlich später ebenfalls enttäuschter) Studenten ihm seine Faserpflanzen weggeraucht hatten.
[...]
*In direkter Nachbarschaft einer damals angesagten Disco

Das war hier auch passiert, anlässlich des damals jährlich stattfindenden OpenAir-Konzertes Rock am See. Neben dem in der Nähe gelegenem Campingplatz stand ein Feld, auf dem Hanf wuchs. Natürlich THC-freier Textilhanf. Nach dem Wochenende war das Feld weg... und niemand breit.
 
Gelöscht.
Berätst du auch Kunden?
Wiederverkaufswert.
Als ob jemand ein Alpha7 in einfarbigem Türkis möchte außer mir und ein paar Zwillingen, Schützen und Wassermännern.
Was witzigerweise alles potentielle VM Fahrer sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's sonst nirgends passt kann man ja abschweifen.
Studie Bedieneinheit zum Einstecken in den linken Panzerhebel: Abgesehn vom offensichtlichen: Blinkgeber, Statuslampe, Vergissmeinnichtpiepser bereits eingebaut. 25x25mm, 40mm hoch.
1591555593820.png
 
Tagfahrhupe. Auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde: Wer hupt am längsten..
Mal etwas Neues. Direkt aus BMW-Etablissement herübergeschwappt.

So, tägliche Dosis Ratiosalvis eingenommen.

Freundliche Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten