Würde dein Friseur an der Stelle nicht so weit nach hinten schneiden wäre da noch Polster gewesen.
 
Da hast Du natürlich Recht,
Liegt aber nicht in meiner Hand.

Dieser Teil meines Gen Pools ist zu fortschrittlich.

:oops:
 
Hm, das Fazit des Präsentierenden war aber: „...Top athletes are for the most parts born rather than made.“
Soll heißen: ohne passende genetische Grundlage kann man trainieren, solange man will. An die Weltspitze gelangt man trotzdem nicht.

Gruß,
Rodge (dessen Schwäche beim Triathlon in jungen Jahren immer das Radfahren war...)
 
Begehbarer -80°C Freezer an der Uniklinik.
Musste man zwar nur kurz rein, um Proben herauszuholen, aber man konnte es an den Ohren erkennen (auch ob der verpflichtend geforderte 2. Mann vor der Tür geblieben war...)
Ach so ja, die -90°C verbrachte man in der Kammer in Turnschuhen, Handschuhen (damit man nicht irgendwo anfriert), Mundschutz (zum Schutz der Lunge) und Badehose. ;)
Nach zwei (seehr langen!) Minuten durfte man wieder raus. Das wurd dann in mehreren Stufen auf drei Minuten erhöht.
 
Jaja, Norddeutschland, Paradies der Puky-Challenger-Preisgünstig-Käufer, von Emden bis Lübeck und von 20,- bis 35,-:


Will ich irgemdwann mal tieferlegen.
ich dachte, zum Kinder-Knickie umbauen? Ich sehe schon, Du hast Bedarf nach mehr ;-)
 
ja, genau den hat ich auch in so gut wie geschenkt. Ist aber auch nicht so schlimm, dass er nu weg ist. Ich hatte den tiefergelegt (3 Rohre vorne abgesägt, 3 Stahlrohre rein, Löcher bohren, schrauben durch und gut war) hinten dann auch ein Konstruktionsglanzstück mit alten MTB teilen. Immerhin kann ich mir nicht mehr den Knöchel hinten anhauen an den Achsschrauben... Aber tief muss so ein Tretroller schon sein, wenn du längere Strecken machen willst, 7-8 cm über der Straße Trittbrettoberseite, nicht 12-15, wie du jetzt vermutlich hast : )
Also in der Originalversion wirste mit dem eigentlich nur in "downhill" einsatz glücklich
 
Zurück
Oben Unten