Heute bin ich mit dem UP RR Abfahrten runter gefahren, die sind so steil, dass ich sie wohl kaum hätte hochradeln können.
Während der Abfahrten dachte ich hoffentlich schmeißt es mich nicht.

Vermutlich habe ich es heraufbeschworen.

Viel später auf der Suche nach nem Restaurant, bin ich in langsamen Rollen auf der Promenade versehentlich folgende Treppen runter gerollt.

20191224_192907.jpg

Es hat mich dann doch gewickelt.

So schaut mein Hut den ich an hatte aus:

20191224_223952.jpg

7 Stiche haben sie gebraucht um die Platzwunde am Kopf zu schließen.

Morgen muss ich nochmal zum Unfallort.
Mein Rad abholen, und ein Foto von der Blutlache machen. Einige 100 Mililiter sind wohl geflossen.

Danke nochmal unbekannter Weise an die Skandinavier, die sich rührend um mich kümmerten, solange ich da lag und die Ambulanz riefen. Ich hoffe morgen Ihre Namen und Adressdaten zu bekommen, damit ich hernach nochmal für die Fürsorge danken kann.

Das Bild von der offenen Wunde erspare ich Euch.

So schaue ich mit Turban aus.

20191224_205146.jpg

Mit dem VM hätte es nich so weh getan.
 
Treppen sind viel gefährlicher als Radfahren, sage ich immer! Zum Glück hattest du einen Hut auf, sonst müsstest du dir jetzt etwas anhören.

Gute Besserung und kopfschmerzfreie Feiertage
 
Oh man, na hoffentlich gab's dieses Jahr nicht nur diese "Rute", sondern noch ein bisschen was schöneres aus dem Sack. Gute Besserung! Vielleicht kannst du dir für's nächste Mal hier ein paar Tricks abschauen:

 
... stimmt, manche nehmen echt das Rennrad...




Backflip mit dem Rennrad, da wundert es mich eh dass das nicht sofort einen Platten hat und der Rest zerbröselt...
Da wird man wohl noch öfter neues Material brauchen als sonst schon im Trial :whistle:
 
Treppe runtergefahren - evtl. OT? Ist doch der Thread zum AbSCHWEIFEN und nicht AbSCHMIEREN...
Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Backflip mit dem Rennrad, da wundert es mich eh dass das nicht sofort einen Platten hat und der Rest zerbröselt..
Manche nehmen ein Rennrad ohne Mäntel dafür.. :whistle: :ROFLMAO:
Oder mit Mänteln, jedoch ohne Druck auf dem Reifen (gut, ist kein Rennrad):

Freundliche Grüße sowie ruhige, erholsame Feiertage wünscht
Wolf
 
Weil in Crummels Paket auch noch was für mich drin war, ist mein Tubeless Laufradsatz jetzt auch am Start :

8AE6DB9F-5461-48BE-BE66-8B593C8627C4.jpeg

Keine Kühltürmchen, aber tubeless mit neuem Felgenband und neuen Reifen, bin gespannt wie gut das jetzt rollt ....
 
Zum Glück hattest du einen Hut auf,
Ja so konnte derselbe das Blut sammeln.
Danke für die Wünsche.
Echte Kopfschmerzen habe und hatte ich nicht. Etwas Wundziehen an den Nähten.

Habe mir die Stelle heute nochmal angeschaut.
Nachdem ich 4 Stufen Reihen mit abnehmender Stufenanzahl runter Fuhr, hat es mich ca. 2 Meter nach dem letzten Stufenpaar geschmissen. Ich habe keine Schürfwunden an den Händen, was vermuten läßt dass ich bis zum letzten Moment nicht mit einem Sturz rechnete. Abschürfung am Oberschenkel und geringe Druckstellen am rechten Unterarm, dafür aber die große Wunde am Schädel.

Ja ein Helm hätte den Kopf an der Stelle verschont, dann würden die Narben an Wange oder Kinn sein, vielleicht weniger intensiv.

Jetzt schaue ich nach vorn, vielleich leihe ich mir morgen noch nen Helm weil ich etwas schiss hab.
 
Ja ein Helm hätte den Kopf an der Stelle verschont, dann würden die Narben an Wange oder Kinn sein, vielleicht weniger intensiv.

Kaputte Zähne wären zumindest teurer - und alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Eigentlich warst Du zu alt für die Nummer, so etwas habe ich zuletzt als Vorschulkind gemacht: Die Nachbarn hatten an der Kelleraußentreppe eine Betonrinne neben dem Stufen zum Schieben von Fahrrädern. Ich habe versucht, in der Rinne zu fahren, bin dabei auf die Stufen geraten (klar, ein Fahrrad passt mit seinen Rädern nur in Schräglage in die Rinne), und habe mir an der Kante einer der unteren Stufen die Stirn aufgeschlagen. Ich hatte aber nciht so eine schönen Verband, sondern nur ein Heftplaster über der Naht.
 
Zurück
Oben Unten