Eine Handkurbel hätte man denen tatsächlich durchaus spenden können, stimmt schon. Aber Spezialfahrräder werden halt diskiminiert.
 
Britische Anleitung zur abendlichen Schafzählung:


Vermute das wer die Beine zählen möchte das Bildnis um 180° drehen muß.
 
Öhm noch mal ich.

Würstchenchallange ala Carlos & Volker (Abenteuer Hinterland)

Video ohne jeden Anspruch. Der Weg zum und vom Waldbastelplatz, Schrecksekunde mit ÖPi, ein Kiridashi, eine neue Hülle für den Hobo und natürlich Miesegrau und ÖPi beim Würstchen futtern.

 
Die meist bestellte Version ist der Wild One 20/28" mit BikeE System, welches dann auf Wunsch des Kunden 41 km/h schnell rennt, ca. 100 km weit
der Liebhaber von schnellen Kraftfahrzeugen mit Alibipedalen, mit denen er mit 80 Sachen durch den Wald heizen kann, scheint auch entsprechende Kunden anzuziehen.:whistle:

Gruß
Felix
 
Das kenn ich irgendwoher

...ich war gerade noch rechtzeitig vor der Betriebs-Weihnachtsfeier beim Friseur, um enttäuschte Blicke der Kollegen aus den Niederlassungen, die mich nicht kennen, zu vermeiden, weil ich keinen Sack voller Geschenke für sie habe.

Grüße,
Christian
 
Hallo @Warmduscher
Beim Einbau der Reifen dann wieder das Problem mit den Reifenhebern
Falls Deine Reifenheber nicht die von Crank Brothers sein sollten dann versuch die doch mal.
Ist beim Quest wegen der Radkästen auch mit diesen tatsächlich etwas schwierig.

Ich hatte meine Reifenheber von Crank Brothers vergraben, konnte aber lokal auf die Schnelle nur die blauen bekommen.
Bin damit beim Montieren abgerutscht, und habe mir die doch recht scharfe Kante in den Daumen gegeigt. Nach jetzt 24h hört das Puckern langsam auf, und ab Samstag sollte es wieder ohne Pflaster gehn, sowas heilt bei mir recht zuverlässig.
Ein kleiner Vorrat von Crank Brothers Reifenhebern kommt wahrscheinlich morgen :cool:

Sie haben eine spezielle Kerbe, die dabei hilft den Mantel wieder auf die Felge zu bringen

So, die Schwalbe One sind vorn montiert, hinten habe ich den neuen M+ gegen den alten Durano DD getauscht.
Reifenwechsel für alle 3 zusammen in 15 min.

Grüße,
Christian
 
Hauptsache der Rubel rollt. Diejenigen die sich daran bereichern und damals so entschieden haben, erleben das Chaos eh nicht mehr.
 
...haben doch auch Kinder (gut, vielleicht nicht Alle),
wie reden die sich dann ihr Handeln schön, was sagen die ihren Kindern ?

Grüße,
Christian
....darüber wundere ich mich auch immer - könnte ein verhaltenssoychologisches Problem der Anonymität des Einzelnen in der Masse sein, so dass solche fürchterlichen Handlungen unter der Bettdecke erfolgen, während man sich im direkten Gespräch nicht zu erkennen gibt.

Deshalb bin ich schon lange dafür, in Pressemitteilungen nicht von VW oder BASF zu schreiben, sondern immer von den Geschäftsführern mit Namen plus: ....haben beschlossen..., ...haben geduldet... und so weiter, je nachdem, welche Version beweisbar ist. Zuminest immer: ...unter der Führung....

Dann müssen sie auch ihren Kindern gegenüber "die Hosen herunterlassen"....
 
...haben doch auch Kinder

Das ist der Grund warum ich in meinem Alltag keine allzu großen Rücksichten auf Klima et Co. nehme. Ich habe keine Kinder - und alle Eltern um mich rum gehen soviel leichtfertiger mit unserem Planeten um als ich! Oft genug ist das Argument ja gerade: Ich kann nicht anders wegen der Kinder.... wie irre.

Ich gehöre zur glücklichen Generation, die in Frieden und Gesundheit groß werden durfte und ich hoffe, ich werde auch noch in Frieden alt. Das könnte allerdings etwas knapp werden, je nachdem wie schnell die Menschheit in Ressourcenkämpfe verfällt. Die kommen vor dem "endgültigen" Klima-Aus (für den Menschen, die Erde verträgts.... die hat schon andere Wandel mitgemacht).
 
Ich bin 29...Kinder haben wir aus weißer Vorraussicht nicht, aber leben eigentlich noch n bisl..
 
Die haben auch die Kohle dafür...
Unsere Zwerge waren umd sind auf ner Privatschule, ist klar unser Hobby, aber da bleibt nur selten ne schwarze Null auf dem Konto. Damals dachten wir mal, boah, wenn erst die Schulgeldzahlungen enden, dann können wir Urlaub machen. :LOL:
Ausbildung in Berlin, Studium in Hannover, und das sind erst die beiden großen...
Da kommen noch zwei. Wenn wir dann Rentner sind, hat auch der letzte sein Vordiplom, dann hüten wir pflegebedürftige Eltern und hüten die ersten Enkel, hahaha.
Aber die müssen dann mit Opa radfahren und zelten und die mittlere Generation wird dann jammern: Papa, das hast Du mit uns nie gemacht ;)
Noch 16 Jahre (+X) bis zur Rente :p
Gruß Krischan
 
...haben doch auch Kinder (gut, vielleicht nicht Alle),
wie reden die sich dann ihr Handeln schön, was sagen die ihren Kindern ?
Diese Leute sagen ihren Kindern: "hm, das Klima hier ist viel zu trocken und heiss geworden. Ausserdem diese vielen Klimaflüchtlinge und die soziallen Unruhen. Erst in Frankreich, jetzt auch immer mehr hier bei uns. Hier, nimm' diese 5 Millionen Franken vom Schweizer Konto und bau Dir in XY- Land etwas Schönes Neues auf".
So in etwa...
 
Die Perspektivumkehr ist schizo... aber wir wissen:
"Die Welt ist schlecht, alle denken nur an sich, nur einer, nur ich,
Ich denk an mich."

Also, steigt aus, fahrt Rad und überzeugt die anderen 95% der Kollegen.
Bringt die Kinder zur Schule, gründet Walking-Busse.

Und am Ende: Mögen wir mit Würde und Anstand zu Grunde gehen :p
Gruß Krischan
 
Zitat aus dem genannten Artikel: "...statt an einer Lösung zu arbeiten, Millionen Dollar in PR-Kampagnen zu stecken, um Zweifel an der Klimawissenschaft zu säen "
Da wurden nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert, es zeigt auch die Kehrseite des Kapitalismus: Kohle machen, egal was es kostet!
 
Zurück
Oben Unten