geht das Einschalten am IQ X erst und nur, wenn das Dynamorad deutlich in Bewegung ist.
Ich hatte mit einem IQ-X den an meinem Rad vom Hersteller verbauten Eyc "aufgewertet". Wenn mir einwas am IQ-X aufstößt, dann, dass er dauernd von alleine wieder angeht. Der Eyc hatte sich immer schön brav gemerkt, ob ich ihn zuletzt von Hand ausgeschaltet habe und blieb dann auch aus. Mein IQ-X leidet diesbezüglich unter Demenz.
 
Bei dem VK muss man dringemd am Material sparen, sonst szimmt die Marge nicht und er Produzent würde spontan insolvent :LOL:
Gruß Krischan, der diese Lampennummer schon kurios, aber auch sehr ot findet
 
gib es zu, Du hast Dir Leberwurst in die Kniekehle geschmiert :sneaky:

Das habe ich auch direkt gedacht, aber vielleicht waren es die Reste vom Karpfen:):):)

Mir geht ganz was anderes auf den.......

Von mir aus den täglichen Hundebericht, am liebsten würde ich mich auf mein Trike schwingen und.......

MfG Roland
 
Och, wer nicht will muß nicht gucken. Mir gefällts. Christiane (Forenverweigerer) guckt auch ab und zu.
Dein Pinscherchen legt ein gewisses Dominanzverhalten an den Tag.
Das ist nichts Schlechtes, wenn man da dran bleibt, werden das die besten Hunde.
Normalerweise gehört alles <1 Jahr nicht ans Fahrrad, aber bei langsamer Fahrt und wenigen km scheint das deinem Öpi gut zu tun.

Gruß
Cristoph
 
am liebsten würde ich mich auf mein Trike schwingen und.......

Dann tu das und wir gehen gemeinsam Angeln und Triken.:)

aber bei langsamer Fahrt und wenigen km

Wie gesagt wir fahren nur knapp 5 Kmh und höchstens 2 Kilometer. Auf der Hälfte der Strecke gibt es dann eine längere Spiel- und Ruhepause, die ich auch zu kurzen Übungen mit ihm verwende. Dazu kommen noch ein kürzerer Morgen- und Abendspaziergang plus die Welpen- und Bärenfreizeit im Garten.
Er legt klar Dominanzverhalten an den Tag. Letztens hat er geknurrt als ich ihm etwas aus dem Fang nehmen wollte. Aber das hatten wir schnell geklärt. Ich habe sehr bestimmt darauf Anspruch erhoben und den Knochen zwischen uns gelegt. Er hat dann anstandslos meinen Anspruch akzeptiert und den Knochen nicht mehr beachtet.
Näxtes Problem: Er riegelt ab wenn uns auf dem Spaziergang wer "Gefährliches" entgegen kommt. Nun lernt er gerade das ich die Verantwortung habe und er sich rauszuhalten hat. Wachsam ist er wie eine römische Gans vom Capitol. Aber das ist durchaus erwünscht und so gewollt.
 
Ah, so ein Lamborghini. Ein Kollege hat einen so einen als Porsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da bekommt schon jedes seine eigene Batterie. Das ständige Batterie-Wechseln ginge mir ja von der verfügbaren Fahrzeit ab.

Habe noch eins in Reserve für ein Airbike;
Airbikes sind noch schwerer zu finden als 1009er...

Grüße,
Christian
 
Blinder Passagier
C3D1C41A-961C-4741-AEB7-AF5FAB397DC2.jpeg
Ich frag mich gerade wie ein ziemlich großes Insekt in das unbeschädigte Scheinwerfergehäuse kommt und wie ich es ohne Gehäusebeschädigung heraus bekomme.
 
In einem Gehäusespalt aus dem Ei geschlüpft und in die verkehrte Richtung gekrochen? :D Oder durch eine Entwässerungsöffnung rein und oben irgendwo an der LED oder der Platine vorbei ins Helle.
Aber wie du es wieder herauslockst, weiß ich auch nicht... Weißt du, was es gern futtert?
 
als Fahrradklingel getarnten Klangschale

:ROFLMAO: Ist das zufällig eine Crane Klingel? Ich habe so eine am Wolf und möchte sie auf keinen Fall missen, die hat eine seeehr angenehmen, trotzdem lauten und langanhaltenden Ton. Das dezente „Pling“ der Standardklingeln wird von den rollenden Zombies hier nicht mal entfernt wahrgenommen. Crane Klingeln sind eine Stufe unter dem Airzound, nur angenehmer :D
 
Ist das zufällig eine Crane Klingel? Ich habe so eine am Wolf und möchte sie auf keinen Fall missen, die hat eine seeehr angenehmen, trotzdem lauten und langanhaltenden Ton. Das dezente „Pling“ der Standardklingeln wird von den rollenden Zombies hier nicht mal entfernt wahrgenommen. Crane Klingeln sind eine Stufe unter dem Airzound, nur angenehmer
Das klingt ja nach einer richtigen Werbeeinschaltung.
Muss mal schauen, ob ein Laden in meiner Nähe so etwas anbietet.
 
Zurück
Oben Unten