Den Vogel schoß eine Dame ab, die einen dicken, gesteppten Wintermantel an hatte. Meine Körpertemperatur stieg schon bei dem Anblick um 3 Grad. Wie können die das in den warmen Klamotten bloß aushalten? Insbesondere die Herrschaften mit den Goretex Jacken, die müssen doch umkommen......
Bei deren Fahrrädern waren nicht zufällig Tretlager und Unterrohr auffällig groß? :sneaky: So ein Exemplar in männlich hatte ich heute morgen neben mir.
 
Da hat er nicht unrecht. Ist effektiv gegen beides. Sitze gerade in Winterjacke bei offenen Fenstern hier und lasse die durch den Nieselregen abgekühlte Luft hindurch.

So kühlt das Interieur etwas (dauerhafter) ab, mir wird trotz kaltem Zugwind nicht zu kalt und gleichwohl auch nicht zu warm (da die Jacke offen ist).

Viele Grüße
Wolf
 
Bei Heise:
Apple lässt von Radweg-Logo ab

...hatte erst geklagt, weil's dem "Apple" zu ähnlich sei, gibt jetzt aber nach.

Im selben Beitrag wird über einen von Apple gewonnenen Rechtsstreit (2017) berichtet:
gegen eine Firma mit Birnen-Logo o_O

Grüße,
Christian
 
Bei Heise:
Apple lässt von Radweg-Logo ab

...hatte erst geklagt, weil's dem "Apple" zu ähnlich sei, gibt jetzt aber nach.

Im selben Beitrag wird über einen von Apple gewonnenen Rechtsstreit (2017) berichtet:
gegen eine Firma mit Birnen-Logo o_O

Grüße,
Christian
Ich traue mich gar nicht mehr draußen einen Apfel zu essen. Der Typ vom Applestore guckt schon immer so unentspannt. :cool:
 
... und noch sowas:

Facebook stört sich an dem "book" in Openbook.
Die haben ihren Namen dann in Openspace geändert.
(auch heute bei Heise).

Ich habe mehrere Notebooks, was mach ich nur ? :eek:

Grüße,
Christian
 
Hallo,

ich habe sogar dutzende Bücher, englisch books. Ich hänge mal vorsichtshalber eine Plane vor das Regal, damit googles Autos und Satelliten sie nicht entdecken.

Gruß, Klaus - bekloppte Richter.
 
Tim ist mittlerweile 7 Wochen alt und wird am Freitag vorläufig dort von einer Freundin mit viel Hundeverstand übernommen. Ich bin ein wenig traurig das ich ihn der gesetzlichen Bestimmungen wegen nicht gleich nach Deutschland holen darf. Für @obelix und andere Interessierte hänge ich ein aktuelles Foto an. Der kleine freche in der Mitte isses.

xTim 7wo.JPG

Ein kleines Suchspiel zum Schluss. Wer erkennt ihn in diesem niedlichen Gewusel?

 
Hallo Miesegrau

Danke dir für die schõnen Bilder! War Tim derjenige der zuletzt am trinken war?? Was ein herzliches Gewusel!!

MfG Roland
 
Heute bei EBay:

"der Verkäufer hat Ihnen geantwortet und eine andere Lösung für das Problem vorgeschlagen.
Nachricht des Verkäufers:
s.gif

„Es tut mir so leid, dass wir uns so sehr über dich aufgeregt haben. Nach den logistischen Angaben der Ware ist Ihre Ladung nicht in gutem Zustand Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir haben den Transporter kontaktiert In jedem Fall wird nicht Ihre Interessen kosten. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und lösen Sie diese gerne für Sie“
"

WTF???
 
Chinesisches Google Translate, sei doch froh, dass er dich nicht in jeder E-Mail mit "Hallo Freund" angeschrieben hat. :ROFLMAO:

Das finde ich persönlich deutlich nerviger, als die seltsamen Satzbauten..

Viele Grüße
Wolf
 
Ich brauche einen starken Motor für mein Brommi! Richtig stark, nicht unter 370 KW. Weil dann darf ich auf dem Bahnsteig fahren:

20190618_062646.jpg
 
vor allem, weil man ja nicht vorbeiradeln kann, man wird ja durchgezwungen!
ganz Klasse mit Milan :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten