Viele träumen von ihrem Bierbauch, ob es wirklich am Bier liegt?
Aber Autobauch klingt irgendwie auch nicht richtig.

In obigem Fall könnte es natürlich auch am liegen mit Jaques-Kevin liegen. So passt das dann auch wie obiges Bild ins Liegeradforum. Aber den Bauch nennt man dann nicht Jaques-Kevin-Bauch oder liege-Bauch sondern B...-Bauch.
 
Hätte sie Filomena geheißen, wäre sie weder auf einen 3er BMW noch auf einen Jaques-Kevin reingefallen. So ist er halt, der Lauf der Dinge...
 
sagt man ja auch von Schokolade. Schlimmer noch, es heißt jedes Stückchen Schokolade das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen!
Ich hab das mal ausgerechnet. Ich bin 1543 gestorben...
Gibt es eigentlich auch eine Statistik, um wieviel jeder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer das Leben verlängert? Ich denke, dass die praktisch engagierten Mitglieder des Forums ziemlich viel Schokolade essen können, ohne ein vorzeitiges Ableben befürchten zu müssen.
 
.. zu sterben ist allerdings auch lebensgefährlich. Schwierige Entscheidung. Das geringere Risiko siegt. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Beim Hantieren am Grill schweiften meine Gedanken heute ziemlich weit ab, und kamen auf den "Chickenman" (lag wohl am Grillgut :rolleyes: ). Kennt Ihr den noch ?
Der Chickenman war eine Radio-Comedy, die vor vielen Monden beim AFN lief.

Zum Reinhören :

Grüße,
Christian
 
Leider nicht. Dieses Mal konnte ich nicht über Nacht bleiben, ging gesundheitlich leider nicht. Tagsüber war ich allerdings bei dieser tollen Truppe immer anwesend. Endlich mal normale Leute!:D
 
Nur kurz hier im OT-thread, da es keinen Liegerad- geschweige denn VM-Bezug hat:

Vor einiger Zeit bin ich mal über das Blog von Wigald Bonig (manch einer mag ihn noch aus den 90ern mit Die Doofen kennen) gestolpert und war von seinen Texten damals sehr amüsiert gewesen. Er hatte dann ein paar Monate Schreibblockade/Sendepause, aber aktuell schreibt er wieder täglich, und das tatsächlich oft über das Radfahren. Darum erwähne ich das auch. Er fährt am liebsten mit seinem Birdy Klapprad, und macht damit auch solche eher VM-geeigneten Distanzen wie Köln-Paris, Hamburg-Berlin, über die Alpen bis nach Venedig, oder - weniger VM-geeignet - durch Afrika bis nach Gambia. Nachtfahrten und Kämpfe mit der Technik und dem inneren Schweinehund - kurz: vieles, was man hier auch in den Brevet-threads schon gelesen hat. Ich dachte mir, dass das so manchen vielleicht ebenfalls erfreuen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vor vielen Jahren von einem Lehrer zu einem Abend in seiner
schlagenden Studentenverbindung
eingeladen; hatte mich gewundert, denn ihm war schon klar daß ich aus einer völig anderen Ecke kam.

Hab's mir einfach mal angesehen:
war nicht mein Ding (nicht unerwartet), aber interessant mal aus der Nähe anzusehen, nicht nur aus 3. Hand.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten