nein, nicht

wirklich Bratislava ! (...hab's mal hier beantwortet; OT passt hier )
Die Kollegen hatten ziemlich übles Verhalten auf den Straßen beklagt, gefühlt hauptsächlich SUVs, ist aber schon 3-4 Jahre her, ist heute bestimmt besser.

Und Bier: ich wohne ja in RH, da ist eigentlich Wein angesagt, aber ich trinke (auch :rolleyes: ) das sehr gute Bier aus einer netten Craft-Brauerei in Worms.

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Iraner David Umfrage-VM Faden hin verschwunden? Doch falsches Forum benutzt und deswgen jetzt bei den motorisierten Freunden?
Ich wollte doch noch ehrlich antworten ... از پاسخ شما متشکریم من پاسخ صادقانه شما را خواهم داد.
Hätte erwartet, dass der gegebenenfalls nur geschlossen wird, aber ganz weg?
 
ausrufezeichen vertikal
nach vorn geduckt wie auf der flucht
ist für mich 'ne echte qual
ergib' mich lächelnd meiner sucht:
denn viel lieber fahre ich
lass' füß' und seele waag'recht baumeln
sowie ein gedankenstrich
statt senkrecht durch die welt zu taumeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Semikolon; glaub ich Punktstrich
Mit der geschlussnen Klammer)
Zwinkert lächelnd mich ;)
Fröhlich, glücklich- Hammer

Wenn ich durch die Landschaft fliege
Wind durchstreicht die kurzen Haare
Bin ich stolz auf meine Liege
Selbst knickgebaut ich fahre
 
Mir wurde klar, wieso man das, was das Einzigartige eines Menschen ausmacht, nur sehr unzureichend in Worten beschreiben kann:
Eben weil jeder Mensch einzigartig ist, müsste man also für jeden Menschen neue, einzigartige Worte erfinden.
 
Der Unterschied zwischen einer Liebes- und einer Vernunftbeziehung?
Liebesbeziehung: Leben ohne ist möglich, aber sinnlos;
Vernunftbeziehung: Leben darin ist sicher sinnvoll, aber innerlich unmöglich.
 
Ein früherer Kollege von mir kam beim UP-Fahren nicht rechtzeitig aus den Klickies, und hatte
in ein Drängelgitter gebissen
weswegen Klickies für mich lange außen vor blieben. Im Quest ist das eher unwahrscheinlich, auch mein Scorpion bekommt deswegen zu Weihnachten welche :) , aber nicht die Streetmachine.

Grüße,
Christian
 
Krass. Ich halte die Gefahr, bei einem Einspurer ohne Klickies abzurutschen und so einen Unfall zu bauen, für weit höher als nicht rechtzeitig rauszukommen. Aber musst Du wissen.
 
Dank fehlenden Klickis haben meine Weichteile bereits 3mal ins Oberrohr meines Rades "gebissen"(bei springender Kette vom Pedal gerutscht, oder Pedal glatt durch leichten Eisüberzug)... Klickpedale heißen nicht ohne Grund "Sicherheitspedale"
 
ohne Klickies abzurutschen
vom Pedal gerutscht
ist mir beim Up lange nicht mehr passiert, und die Gründe die dazu führten lagen bei mir. Habe diese seitdem anscheinend erfolgreich vermieden. Auf der Streetmachine ist es mir auch nur auf den ersten 100 km passiert, seitdem nicht mehr.
Äußere Gründe wie springende Kette u.Ä. bleiben weitgehend unkalkulierbar, in Abwägung mit meiner (immer noch lahmen, aber langsam besser werdenden) Reaktionszeit bis zum Ausklicken bleibt es für mich derzeit die geringere Gefahr.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten