Aber dann, was konnte der Motor schön jubeln!!

... bis zur nächsten Bodenwelle...:D

Mein Volvo hat was, das man glaub ich Sportfahrwerk nennt. Durchs Wohngebiet muss man wegen der Bremshügel echt langsam machen, sonst kommt zum tollen Sound ein hässliches Kratzgeräusch dazu.
Aber auch wenn das alles noch recht cool aussieht: Beim Aussteigen aus der tiefen Bodenlage wirke ich bestimmt an manchen Tagen wie ne Oma.:ROFLMAO:

Ansonsten aber echt ein geiles Auto!
 
Als Konrad Koch am 29. September 1874 mit dem Turnlehrer August Hermann das erste Fußballspiel unter deutschen Schülern initiierte, hatte er keine Ahnung, welche Folgen das haben würde. Der Oberlehrer am Braunschweiger Gymnasium Martino-Katharineum glaubte zunächst lediglich, ein Mittel gegen das "Stubenhockerthum" und die Kneipentouren der Oberschüler gefunden zu haben. Stattdessen wurde Koch zum ersten Förderer eines Spiels, das heute Millionen begeistert.

Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn er statt dem Fußballspiel das Radfahren gefördert hätte.
 
es gibt ja auch noch Radball :ROFLMAO:
Ja, und es gäbe heute hochbezahlte Radball-Profis, die in einer Bundesliga jedes Wochenende gegeneinander antreten.
Und alle zwei Jahre wechselweise eine Europa- oder Weltmeisterschaft. Ich wäre dafür.(y):)
Und Fußball wäre eine Randsportart für eine Minderheit, die von der breiten Masse genau so ignoriert wird wie wir Liegerad-Trike-Velomobifahrer heute.

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen.
 
Hallo,

Der Oberlehrer am Braunschweiger Gymnasium Martino-Katharineum glaubte zunächst lediglich, ein Mittel gegen das "Stubenhockerthum" und die Kneipentouren der Oberschüler gefunden zu haben.

Und er förderte das Stubenhockertum (Fußball im TV) und die Kneipentouren (Besäufnis im Umfeld der Fußballspiele) gleichermaßen.

Gruß, Klaus
 
jetzt mal ohne Träumerei....:rolleyes:

ich fahre jetzt schnell mit dem Fahrrad noch Einkaufen in hock mich dann mit meinen Chips und einem Franziskaner in die Küche,
denn, Sportschau-Bundelieger läuft schon seit 10 Minuten. :eek:

also Los !!

:whistle:
 
Ich gebe direkt zu die letzten vier Seiten übersprungen zu haben seit @1Hz den velomo hi trike Klon gepostet hat. Warte ich doch schon seit Monaten auf eine Gelegenheit das Bild vom ur hi trike einzubauen. Gefunden in einer alten BQ aus den 90ern. Alles schon vorhanden: mononabe, doppelblattfedern, tillerform.. kennt jemand das rad? @Jack-Lee

20170711_152738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Gesetze dürfte lauten:
Könnte man meinen...

und jetzt sehe ich den Fehler auch, aber was der Nichtleser vielleicht nicht weiß ist,
das Bodo Schäfer selbst, eine Lese-Rechtschreibschwäche hat (wie ich).

Lange hat er sich deswegen für einen Versager gehalten, bis ihm jemand gesagt hat,
das es ein Zeichen für eine Spezialbegabung ist.

Mir hat das niemand gesagt. :whistle::X3:
 
@berry : Das kannte ich wirklich noch nicht. Selbstbau gewesen damals? Für die 90er echt ne gute Umsetzung muss man sagen :)
Aber da sieht man: Wenn 10Leute ne Lösung für ein spezifisches Problem suchen, kommen einige auf die gleiche Lösung ohne abschauen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten