Ich dachte nur,das so weit abstrahiert werden kann um die Verbindung zwischen Smalltalk und Unterhaltung als Unterstützung für Arbeiten zu ziehen verstanden wird.
Welcher Smalltalk? Er hat ein Bild gepostet und eine Reaktion (vermutlich) auf dieses Bild. Aber ich war nicht in der Lage festzustellen, ob meine Vermutung richtig war oder nicht, da ich nicht in der Lage war den Text auf dem Bild gezeigten Schildern zu lesen. Konntest du die Texte auf den Schildern lesen?
 
@DePälzer hat doch die Erklärung im Eingang geschrieben
Eine vermutliche Erklärung. Da ich die Schilder nicht lesen konnte, hätte da auch ein beliebiger anderer Spruch drauf stehen können (du hattest übrigens noch nicht geantwortet, ob du die Texte auf den Schildern lesen konntest).

Smalltalk ja, Raboti lieber nicht.
Smalltalk habe ich mal gelernt, aber was ist Raboti?

Smalltalk steht für Unterhaltung
oder eine objektorientierte Programmiersprache. Es ist immer wieder schön, wieviele Interpretationsmöglichkeiten existieren...
 
Die grundlegenden Voraussetzungen für einen Moderator sind daher Organisationstalent, Neutralität und Durchsetzungsvermögen. Zudem sind ein analytischer Verstand, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, eine hohe Konzentrationsfähigkeit und besondere rhetorische Fähigkeiten gefordert.
 
Das Video von Velo-ads kenn ich. Leider ist das angekündigte Folgevideo mit Langstreckentest und Verkleidung bisher nicht erschienen.
Velo-Ads hat auch vor 5 Monaten das letzte Mal was veröffentlicht und in einer News von Velomobileworld hieß es, er fiele als Händler für UK weg. Da der Brexit da schon in vollem Gange war, mache ich mir da auch so meine Gedanken, ob bei ihm alles OK ist.
 
Wenn du immer die gleichen Strecken zur gleichen Zeit fährst, lässt dass doch mit der Zeit nach.
Und immer dran denken "Winken und lächeln, immer Winken und lächeln ".
Oder halten die mich nach einer Weile einfach für bekloppt? :unsure:
...und dann gibt es da noch diesen neuen Bikergruß, bei dem sich der mir entgegenkommende Motorradfahrer an den Helm tippt als er mich sieht, keine Ahnung, seit wann die nicht mehr normal grüßen... :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten