Gib acht auf dein Leiden, mit einem Gehörsturz ist nicht zu spassen! Hoffentlich bist du bei einem guten Arzt. Sorge für ausreichende Ruhe und eine gute Durchblutung. Ähnlich wie bei einem Hirnschlag ist eine schnelle und konsequente (Nach-)Behandlung absolut Matchentscheidend.
warum werden eigentlich so gerne ungefragt Gesundheitstipps gegeben, deren Güte antiproportional zur Empfehlungsstärke sind? Man möge bitte sich bescheiden und erst einmal informieren ... nein, man muss bei einem Hörsturz mitnichten schnell und konsequent (nach)behandeln, das bringt nämlich nichts. Nein, dies ist nicht "matchentscheidend". Bitteschön.
 
muss mich korrigieren, denn der Adrenalinpegel ist nun wieder auf normal-Maß: der fordernde Fahrer sagte gestern wörtlich:„...über den Haufen gefahren...", also nicht 'umgefahren'.

Georg
 
man muss bei einem Hörsturz mitnichten schnell und konsequent (nach)behandeln, das bringt nämlich nichts. Nein, dies ist nicht "matchentscheidend". Bitteschön.
Warum gibst du ungefragt medizinische Ratschläge ab und dann auch noch solche haarsträubende? Solange nicht die Ursache für den Hörsturz bekannt ist, würde ich mir nicht den Hauch einer Empfehlung (außer den Arzt aufzusuchen, was er getan hat) einfallen.
 
Ich habe keinen medizinischen Ratschlag abgegeben, sondern darauf hingewiesen, dass ein fehlerhafter medizinischer Ratschlag nicht angebracht ist - siehst du den Unterschied?
 
Ich sehe es auch bei Kollegen immer wieder, dass Räder und deren Reparaturen unfassbar billig sein müssen, aber bei einem Auto geht viel.
das kommt ja nicht von ungefähr,
in der realität kostet ein gramm velo ein vielfaches von einem gramm auto.
 
... wäre das Dorf leer.
Das ist bei euch schon wie häufig vorgekommen?
jedes Pfingsten. Hast Du das Chaos mit den Grenzkontrollen in UK mitbekommen?
Die Zahl der Autos, die mit Fahrrädern eingespart wird ist verschwindend gering und wird überkompensiert mit den Leuten, die sich ein größeres kaufen, um das Rad zu Tourstartpunkten transportieren zu können.
Hier am See ist seit ner Woche Chaos, weil die Urlaubssaison wieder voll begoinnen hat.

Gruß,

Tim
 
In ermangelung eines passenden Themas einfach mal hier die Frage: Welche Möglichkeiten (Apps?) gibt es, damit meine Frau die Chance hat, mich auf Touren zu orten, und sich keine Sorgen machen muss, nur weil ich grad mal nicht ans Handy gehe? XD

Klaro die einschlägigen Kinderverwanzungsapps, logisch. ich will ihr die Möglichkeit aber nur auf Tour geben und das sollte schon halbwegs zuverlässig und genau sein, am besten dann auch noch mit ein wenig Datenschutz und so... :X3:
 
ahja, WhatsApp hat bei mir nicht mal zugriff auf die kontakte, ich hab das nur, damit die kindergarteninfos bei mir ankommen.

also das scheidet eher aus. (ich wusste aber auch nicht, dass das geht, von daher danke für den tip, eventuell ist das ja die einfachste variante)
 
Zurück
Oben Unten