Ich darf nicht zahlen. Nur spenden. Meine Anfrage zur Zahlung wurde verweigert. So richtig dicke habe ich es auch nicht … aber ich würde mich schämen einen Mehrwert für lau abzuziehen. Schon alleine mindestens den von mir verursachten Mehraufwand zu entrichten, hat mit der Wertschätzung zu tun, dass ich das Angebot nutzen darf.Ich folge dir nicht. Zahlen Sie für die Nutzung dieser Website?
Dann könnten sie zumindest zum Ausprobieren eine der anderen drei oder vier Optionen verwenden. Ganz schwer wird’s natürlich wenn man Android verwendet. Android und Tor, weil man Google keine Infos geben mag… naja ist mindestens naiv.Es gibt Menschen,die nichts mit Google zu tun haben wollen
Das ist ein Missverständnis. Das Forum lebt von demjenigen, der die Infrastruktur zur Verfügung stellt. Wenn der Strom ausfällt, lebt hier nix mehr. User hin, User her. Keine Sorge: Strom wird nicht ausfallen.Davon lebt das Forum.
Wer einen Browser, wie Tor verwendet, der weltweit eine kaum messbare Verbreitung hat und dann hier aufschlägt und sagt: hey deine Website funktioniert nicht mit meinem Browser… sorry. Ich nehme stark an, dass jeder weiß, warum er Tor verwendet und sich damit beschäftigt hat, warum er ihn verwendet. Ohne auch nur zu probieren, ob es sich mit anderen Browsern ähnlich verhält, hat wohl jemand die Erwartungshaltung, dass es andere für ihn tun. Wenn ein User for free die Leistung des Forums in Anspruch nehmen will, dann soll er sich wenigstens selbst darum kümmern, dass er die Leistung technisch auch abrufen kann.Also frage ich dich, warum also jetzt bei dieser Frage das Fass Geld gegen Infos aufmachen? Für mich hört sich das ziemlich daneben an .
Sorry, das ist Quatsch... Auch unser Körper setzt sich nicht einfach über den Energieerhaltungssatz hinweg. Ansonsten hätten viele arme Länder ja kein Problem mit verhungernder Bevölkerung, der Körper passt sich ja an... Nope
Vermute einfach falschen Grundumsatz
Antworte gefälligst in der PN, wenn du mich schon auf diesem Weg kontaktierst bei dem Thema und springe nicht in diesen Faden um.Junge, junge
Ist das eine eilige Art von Nachtschmetterlingen?einen längeren Schnellspanner,
Moss, despite covering an area equivalent to Canada, receives much less scientific attention compared to other plants. Unlike vascular plants that rely on tissues for water and nutrient transportation, mosses instead absorb water directly into their cells through osmosis...
Now, a new study has found moss could be an important solution to the climate crisis. Researchers in Australia, Spain and the US found evidence that mosses have the potential to store a large amount of carbon in the soil beneath them. This follows previous studies that also showed moss plays an important role in absorbing emissions.
Und wo holt die Regierung das Geld? Bei den Verbrauchern/Steuerzahlern...., den Rest sollen zu gleichen Teilen die Regierungen und die Verbraucher zahlen.
Beamtenmikado?Beim Fasten passt das ganz gut... Zwei Tage etwa ein kg, wenn man sich etwas bewegt.
Beim Fasten passt das ganz gut... Zwei Tage etwa ein kg, wenn man sich etwas bewegt. Der Körper passt nämlich vorallem das Verhalten an, an den chemischen Abläufen kann er wenig tun.
Also bei meinem klang das immer: "Uck...uck...uck...gaak!" Ich war dermaßen darauf geeicht, dass mich das Geräusch aus dem Tiefschlaf aufschrecken ließ. Geliebt habe ich den Kerl trotzdem heiß und innig.Eben auf dem Weg zum Balkon, zwischen Milan und Vitrine:
"squish!"
Ach, der Kater hat doch nicht nur gehustet...
Was für die selben Personen komischerweise bei Autobahnen kein Problem zu sein scheint...Radwege zu viel Fläche versiegeln usw...
Vergleiche einfach mal die Parkflächen für Fahrräder und Autos.Was für die selben Personen komischerweise bei Autobahnen kein Problem zu sein scheint...
ein Rad_weg ist ja auch bis zu 44 m breit, eine Autobahn nur 2 m..Was für die selben Personen komischerweise bei Autobahnen kein Problem zu sein scheint...
blödsinn die kurve kann man mit dem trike 3-4 mal so schnell fahren.
Wieso? Hat doch funktioniert und der Gegenverkehr stand auch nicht auf der A60 im Stau...Ah ja, blöde Idee, den abendlichen Stau auf der A60 vor Rüsselsheim umfahren zu wollen....