... um mal kurz zu kotzen... Mein velomobil ist heute zum 2ten mal auf unseren Fahrrad Stellplatz der Firma geratscht worden, schön in Pedal Höhe......
Mal schauen ob sich da morgen jemand dran erinnern kann... die erste feine Schramme habe ich an der selben Stelle 1 Woch nach der Lackierung kassiert.. ich könnte kotzen im Schwall....
Hast du den Kratzermacher gefunden, @marcel_r1 ?
 
ich glaube, dein navi ist nicht unbedingt auf "kürzeste Strecke" eingestellt, Wenn ich mir die Wegbeschreibung so angucke... :ROFLMAO:
Mir fiel noch im letzten Augenblick ein, dass ich vor der Fahrt nach Gerleve bei Coesfeld mit Carl Georg Rasmussen und einigen anderen an einem schönen warmen Sommertag um 12 Uhr mittags vor dem Rathaus von Oslo zu einer Fahrt nach Berlin verabredet war. Für das Erlebnis habe ich auch den kleinen Umweg in Kauf genommen.
 
@azraelbb natürlich haben die Kollegen Schlange gestanden... sie konnten es kaum erwarten den Schaden zu klären.. kurzum wird mich selbst wohl die 400euro kosten oder eben einen schicken Refelx aufkleber.

Da kam leider niemand wie auch immer man das nicht mitbekommen kann.
 
Zurück zum Thema: Was mir heute im Straßenverkehr passiert ist.
Fahre heute so rum und kein anderes Velomobil aus dem Forum in Sicht! :oops:

Sind sicher alle hier im Forum und diskutieren über Autofahrer-Themen und Banketten...
:rolleyes:

:ROFLMAO:
stimmt, mit dem vm wäre man da auch ohne Bankettbenutzung vorbei gekommen. :unsure:
 
Auch da, genau wie bei einer Zahnfüllung, sogar beim MRT was ungefähr so gefährlich ist wie eine Partie "Risiko".

Hallo? In meinem Bekanntenkreis haben sich schon Dutzende Menschen an Plastikfiguren verschluckt! Und wer sagt überhaupt, dass man das MRT wirklich braucht? Na, hat da schon mal jemand drüber nachgedacht?
 
Ich als Nei'g'schmeckter hab mit den Stuttgarter Himmelsrichtungen so meine Probleme, Süd sind bei mir Plieningen, Hedelfingen, oder Obertürkheim;
Heslach, Südheim und Kaltental (welches davon?) sind aus meiner Blickrichtung fast noch Mitte;-)
Au weia, und ich dachte ich hätte Schwierigkeiten in Geographie

Gruß von nem zwischenzeitlichen Heslacher,

Tim
 
Ja, es geht mir manchmal auch so.

Ich hoffe aber, dass ich im Alter nicht in der Tageszeitung die "Fehler" der Journalisten anstreichen werde...

:) , Harald
 
Einfach nachlesen, sie sind schon da...
Ich weiß, nachlesen kann ich; daher schrieb ich auch
sind bei mir noch nicht angekommen.
ebenso wie "in 2023". Entweder schreibt man "2023" oder (wem das -warum auch immer- zu kurz ist) "im Jahre 2023"
Kennt ihr nicht die neue deutsche Grammatik?
Subjekt - Objekt - Beleidigung - Komma - Alter
Ach so. Dann ist das kein Ersatz für Interpunktion (ich dachte, es sei ein guter Tipp für den Deutschunterricht: "wo immer Du jetzt "Alda" sagst, mach einen Punkt und ersetzt "Digga" durch ein Komma, dann machst schon sehr viel richtig").
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir aus dem Englischen übernommen, das IN (Jahreszahl), wohingegen ich kürzlich in einem englischen Beitrag die Jahreszahl ohne vorgestelltes "in" gehört habe ...

Wenn man also absolut "up to date" sein möchte, muß man ständig was anderes sagen, damit es "korrekt" ist???
 
Zurück
Oben Unten