es hat schon seinen grund , warum wahlzettel in der urne landen.

der mensch sollte es sich abgewöhnen jede bewertung oder beurteilung eines anderen

seinn zu lassen, das führt sofort zu einer art von trennung,

dabei sind wir alle kinder der Erde und dabei sollten wir es auch lasssen

und noch einmal für alle , die atomspaltung und die eizellen spaltung, bleibt in

der hand der quelle, wer jetzt noch fragen hat,

bitte das lied anhören, besser noch hinhören Daaaanke
 
woa, krass. das (friedensbaum) ist ja eher eine sekte, als alles andere. Die sind mir zu zwanghaft positiv. eher nicht mein Fall, sry. :oops:
 
War Buddha schön?
Der historische Buddha Shakiamuni (also der mit Erleuchtung in Bodgaya und so):
Ja!
Er war athletisch gebaut, groß und hatte wohl blaue Augen.
Insbesondere in China sind dagegen Statuen eines sog. Wohlstandsbuddhas verbreitet, der zum Ausdruck des Wohlstands mit erheblichem Übergewicht dargestellt wird, die offenbar das Bild vieler Nicht-Buddhisten prägen.
 
Da war halt noch nicht Möchtegerngöbbels Höcke und Co. am Ruder... Damals war es "nur" eine Eurokritische Partei. Wenn die Leute den Wahl-O-Mat wieder ausfüllen und aufs selbe Ergebnis kommen, sind sie schlicht im 18Jhr. hängen geblieben...
 
Im
1998 in Detroit bei -30°C fror meine ungeschützte Stirn in den wenigen Minuten zwischen Auto und Haus-Eingang so sehr daß ich Kopfschmerzen bekam. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch, der "Windchill"-Faktor war extrem.

Im Winter 1978 in Hessen waren die -30°C bei sehr trockener Luft gut erträglich.

Grüße,
Christian
 
Nachdem Audi die Nanensgebung Quattrovelo moniert hat, könnten due Macher des Fahrrades nun doch bei BMW anklopfen um sich für das Design etwas Entlohnung zu organisieren. ;)
.Screenshot_20230130_181339_Facebook.jpg
 
Neulich (TM) in Frankfurt:

Screenshot from 2023-01-30 20-26-46.png

Die für die Betrachtung der Präsentation bereitgestellten Sitzgelegenheiten waren genauso bequem wie die, die ich früher (TM) hatte.
Vielleicht hat mich ja das Sitzgefühl damals schon auf mein erstes Liegerad vorbereitet?

Grüße,
Christian
 
... Therapie: Ausflug mit dem Orca von Bielefeld nach Coesfeld mit kleinem Umweg über Oslo, Berlin und Cuxhaven, also 2.000 km flotte Kurbelei in dreieinhalb Wochen. Das half mir.
ich glaube, dein navi ist nicht unbedingt auf "kürzeste Strecke" eingestellt, Wenn ich mir die Wegbeschreibung so angucke... :ROFLMAO:
 
Da gab es eine größere Auseinandersetzung im Faden eines Händlers, die definitiv nicht mehr sachlich geführt wurde. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten