Es wird Tempo 100 gefordert.
Aber wie immer, nicht gute Vorschläge bringen was andere besser machen könnten wofür sie besser einstehen sollten.
Denn dann kommt die Antwort,:
Mach doch
 
Nö,zu viel Aufwand, für eine zu kleine Wirkung.
Außerdem wurden die 100 er Schilder schon vors Verkehrsministerium gekippt
 

Anhänge

  • 2Q==.jpg
    2Q==.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 15
Hoffe, dass die ganzen Aussitzer mal die Quittung dafür bekommen.
Die Quittung bekommen die jetzt jungen, während die jetzt nicht mehr so jungen (zu denen ich mich leider auch zählen muß) sich eigentlich eingestehen sollten, daß sie da in ihrer Jugend verdammt viel verpennt haben ...
Und da hilft es auch wenig, wenn ich sage, ich hab doch immer grün gewählt und bin nicht in den Urlaub geflogen, sondern mit dem Auto gefahren.

Und um das nicht zugeben zu müssen, werden (nicht nur von den Alten) eben die verteufelt, die uns daran erinnern, daß wir zu wenig gemacht haben
 
Allerdings trägt Blockade von Fahrbahn oder Flughafen ja auch noch zu erhöhtem Schadstoffausstoß bei.
Das ist falsch! Nicht die Blockade führt dazu, sondern die Dummheit der Autofahrer den Motor laufen zu lassen. Wenn die einfach während der Blockadeaktion den Motor ausschalten und sich einfach entspannen würden, dann könnten Sie sogar mal darüber nachdenken, was Sie machen könnten um die Situation zu verbessern...
 
Das ist falsch! Nicht die Blockade führt dazu, sondern die Dummheit der Autofahrer den Motor laufen zu lassen. Wenn die einfach während der Blockadeaktion den Motor ausschalten und sich einfach entspannen würden, dann könnten Sie sogar mal darüber nachdenken, was Sie machen könnten um die Situation zu verbessern...
Für das, was die Aktion am Flughafen da an Energiefolgekosten verursacht hat, könnte ich ganz locker bis ans Lebensende heizen und Autofahren ... aber darum geht es ja gar nicht. Mir geht es um die Angriffsfläche der Aktion, wie ich ja auch jeschrieben hab wa' ...
 
(bei Kunstwerken aber nicht).
du hast ja keine ahnung wie viele millionen pro ausstellung verschwendet werden an resorcen bei den grossen kunsthäusern dazu kommen unterhallt und lager in dimensionen die selbst spitähler in den schatten stellen......
wahrscheinlich ist das budget für museums grösser als für bildung .......

zudem sind die kunstwerke alles geschütz, wenn sie so wichtig sind, das sich die presse drum kümmert und sind versichert.
sollen doch die versicherungen in regress gehen, wie es sich reschtstaatlich gehört dann möchte ich den richter sehen der die versicherung über das wohl der allgemeinheit stellt.

ich finde es höchst kriminell und politischer missbrauch die kleber in die ecke von "GEFÄHRLICHEN ORGANISATION/GRUPPIERUNG RADIKALISIERTE usw. zu stecken.
 
du hast ja keine ahnung wie viele millionen pro ausstellung verschwendet werden an resorcen bei den grossen kunsthäusern dazu kommen unterhallt und lager in dimensionen die selbst spitähler in den schatten stellen......
wahrscheinlich ist das budget für museums grösser als für bildung .......

zudem sind die kunstwerke alles geschütz, wenn sie so wichtig sind, das sich die presse drum kümmert und sind versichert.
sollen doch die versicherungen in regress gehen, wie es sich reschtstaatlich gehört dann möchte ich den richter sehen der die versicherung über das wohl der allgemeinheit stellt.

ich finde es höchst kriminell und politischer missbrauch die kleber in die ecke von "GEFÄHRLICHEN ORGANISATION/GRUPPIERUNG RADIKALISIERTE usw. zu stecken.
Lies mal deinen eigenen Text und dann Frag dich, warum man von Radikalen spricht.

Und Radikale sin immer Scheiße, egal welcher Couleur....
 
ich finde es höchst kriminell und politischer missbrauch die kleber in die ecke von "GEFÄHRLICHEN ORGANISATION/GRUPPIERUNG RADIKALISIERTE usw. zu stecken.
Ich stimme dir ja zu, dass die LG keine Terroristen und auch nicht mit solchen zu vergleichen sind.
Mir ging es aber NUR um die Signalwirkung der Aktionen und die offene Angriffsfläche.
 
Da der Verkehrssektor als einziger die Emissionen nicht runterbringt, sondern eher noch steigert, sehe ich Fahrbahnblockaden durchaus als sachbezogen an.
Und warum? Weil die Leute nicht mehr einkaufen gehen, sondern im Internet bestellen, auch eine Pizza oder HalloFrisch muß ??? man sich heute bringen lassen ... WHAT'S???
 
Wenn tangiert es, wenn sich an eine Ölplattform gekettet wird,was kostet das an Vorbereitung und auch an finanziellen Mitteln,um nur Mal die Aktionsformen von Greenpeace zu nehmen,die viele Spendengelder bekommen. Aber auch diese spektakulären Aktionsformen haben sich totgelaufen.
So Tod,das sogar Faschisten wie die Identitären dem Nacheifern.
LG trifft wahllos alle .So wie der Klimawandel wahllos alle betrifft. Sie greifen die Tempel der Kunst und Kultur an, worauf die westliche Welt sehr stolz ist,aber es ist auch die Kultur der Zerstörung und Unterdrückung. Die die eigene Freiheit erst möglich macht, die Industrieländer wie selbstherrliche Landjunker agieren lässt. Fern ab von allen demokratischen Regeln.
 
Du kannst mir nicht erzählen, dass der Pizzadienst oder der "ich liefere in spätestens 2 Stunden" 100 Päckchen an Bord hat - in manches Pizzaauto passen allenfalls 100 Briefe. Abgesehen davon steht dort "einkaufen gehen", nicht fahren ;).
 
LG trifft wahllos alle .So wie der Klimawandel wahllos alle betrifft. Sie greifen die Tempel der Kunst und Kultur an, worauf die westliche Welt sehr stolz ist,aber es ist auch die Kultur der Zerstörung und Unterdrückung. Die die eigene Freiheit erst möglich macht, die Industrieländer wie selbstherrliche Landjunker agieren lässt. Fern ab von allen demokratischen Regeln.
Du solltest die Texte für die LG schreiben, damit hätten sie bestimmt die drei Minuten Redezeit von (RAF) Lindner füllen können, statt nur dicke Backen zu machen.
"Wahllos alle treffen", na wenn du denn meinst ... Mir persönlich gehen die Gemälde am A... vorbei.
Am Ende soll es eine positive Auswirkung auf das Klima haben, mal sehen, ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten