Beiträge
1.911
Im Prinzip richtig, aber nimm als Beispiel lieber Hindernisse. ;)
Ein Überholer muss bei Rechts vor Links auch einem aus seiner Sicht von rechts kommenden Linksabbieger Vorfahrt gewähren, und das geht schlecht, wenn er auf der Gegenfahrbahn ist.

Es ging an der Stelle um einen von links kommenden Rechtsabbieger. Da hätte der Überholer Vorfahrt.
 
Beiträge
15.288
Ich bin mit meinen käuflichen Spikes zum Überziehen auf die Schuhe sehr zufrieden. Und an den Winterstiefeln sind welche zum Ausklappen.
 

JKL

Beiträge
7.686
Du hast da einen kleinen Denkfehler. Das Jahr 0 war die Zeit Jesu und das sind ca 14 Sekunden wenn man das Erdzeitalter auf ein Jahr stutzt. Die Pyramiden wurden vor ca. 4000 Jahren gebaut, das sind dann ca. 25 Sekunden. Beethoven wurde 1770 geboren, ist also erst ca. 2 sec her.:)
In diesem Fall hättest du ja auch Recht ... aber da steht:
Jesus vor 4 Sekunden
;)

Gruß Jörg
 
Beiträge
13.268
noch so ein Punkt...
Test, siehe hier:
Man kann auch keine Beiträge löschen, wenn der Editor wiedermal mehrfach gesendet hatte oder der Sendefinger schneller war als das Hirn, muss man mind. ein Zeichen im Beitrag haben. Deswegen die Beiträge mit Punkt.

Gruß,

Tim
 
Oben Unten