Da kenn ich n halbes Dutzend Leute die so viele Verfehlungen in einem Jahr auch zusammenfahren. Wird halt im Regelfall nicht geahndet.

PS. Der Klimawandel wird die Bevölkerung nicht zwangsweise reduzieren. Das wird viel unschöner geschehen: da etwa 2-4 Milliarden Menschen gezwungen sind ihre Heimat zu verlassen, weil diese unter Wasser steht, komplett austrocknet oder so heiß wird, dass man nicht überleben kann, wird es weltweite riesige Verteilungskriege geben. Wenn sich halb Südamerika auf macht Richtung Kanada, werden die Länder da nicht zuschauen... Das wird sehr sehr hässlich werden :(
 
Oh ja, solche Kriege für Wasser und Platz zum Leben wird es geben.
Und das alles nur, weil in der letzten halben Sekunde eine völlig falsche Energiepolitik betrieben wurde.
Was mich fasziniert, ist, dass Beethoven und Goethe vor zwei Sekunden lebten, Jesus vor 4 Sekunden und die Cheopspyramide vor einer halben Minute gebaut wurde! Unglaublich
 
Wenn man bedenkt, wann der Mensch angefangen hat die Umwelt zu schädigen
Vermutlich schon vor mehreren 100000 Jahren. Der Neanderthaler hat vermutlich Wälder niedergebrannt, unsere Vorfahren sowieso, außerdem starben schon vor bis zu 50000 Jahren überall, wo sie hinkamen, Tiere aus.
Der Klimawandel wird die Bevölkerung nicht zwangsweise reduzieren. ... wird es weltweite riesige Verteilungskriege geben.
Klar, eher mittelbar als unmittelbar.
dass Beethoven und Goethe vor zwei Sekunden lebten, Jesus vor 4 Sekunden und die Cheopspyramide vor einer halben Minute gebaut wurde! Unglaublich
Irgendwer ist da schlecht in Mathe, bin ich es?
 
Vermutlich schon vor mehreren 100000 Jahren. Der Neanderthaler hat vermutlich Wälder niedergebrannt, unsere Vorfahren sowieso, außerdem starben schon vor bis zu 50000 Jahren überall, wo sie hinkamen, Tiere aus.
Die Umwelt zu verändern,darf nicht zu dogmatisch gesehen werden. Tiere machen das auch.Das Paradebeispiel an Tier,dem wieder etwas mehr Raum zugestanden wird ist der Bieber,der als Landschaftsarchitekt gilt. Gäbe es noch Großwild wären auch natürliche Freiflächen ohne Wald normal. Aber klar der Mensch krämpelt zweifels ohne seine Umwelt radikal von hinten nach vorne um.
Das müsste aber nicht immer zwangsläufig auf Kosten der Diversität gehen.
 
Schon um 1500 herum hatte da jemand erkannt, was Sache ist.

Zitat von Paracelsus:
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift." Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

Wir dosieren halt seit einiger Zeit zu hoch ...
 
Was mich fasziniert, ist, dass Beethoven und Goethe vor zwei Sekunden lebten, Jesus vor 4 Sekunden und die Cheopspyramide vor einer halben Minute gebaut wurde! Unglaublich
???
Also haben Beethoven und Goethe entweder vor 1.000 Jahren gelebt oder Jesus vor 400 Jahren und die Cheopspyramide bekomme ich so richtig weder in die eine, noch in die andere Zeitleiste.

;)
 
Ich will mich jetzt nicht streiten,aber es gab für Köln einige Quellen früher,die angezapft werden könnten. Dafür hatte nicht die längste Leitung im Reich gebaut werden müssen.
Und das erste Haus in Köln nach dem Auszug von meinen Eltern hätte auch noch die guten alten Rohre.
 
???
Also haben Beethoven und Goethe entweder vor 1.000 Jahren gelebt oder Jesus vor 400 Jahren und die Cheopspyramide bekomme ich so richtig weder in die eine, noch in die andere Zeitleiste.

;)
Du hast da einen kleinen Denkfehler. Das Jahr 0 war die Zeit Jesu und das sind ca 14 Sekunden wenn man das Erdzeitalter auf ein Jahr stutzt. Die Pyramiden wurden vor ca. 4000 Jahren gebaut, das sind dann ca. 25 Sekunden. Beethoven wurde 1770 geboren, ist also erst ca. 2 sec her.:)
 
Eigentlich ist das auch im Nervfaden gut aufgehoben, Umweltfäden oder sonstwo.
Im WDR bei Markt , gerade Pro ,Kontra Parkplatzgebühren erhöhen. Kontra natürlich,arme Menschen können sich das nicht leisten.
Ich bin schockiert,wie beschränkt das Hirn funktionieren kann.
Nein es gibt keinen Mietzuschuss es gibt keine Befreiung vom Rundfunkbeitrag,keine Befreiung für Zuzahlungen bei Gesundheitsleistungen...
Also kann auch der Parkplatz nicht eventuell billiger werden,als für die,die es sich leisten können.
Im Zweifelsfall wird die Sozialkarte gezogen um Veränderung zu verhindern. Gerne aus der gleichen Ecke,die noch nicht einmal die Butter auf dem Brot dem Pöbel gönnt,wie im Bundesrat und dem Vermittlungsausschuss gerade geschehen.
 
Zurück
Oben Unten