Aus den Postillon: Prinz Harry hatte einen leichten Rückfall.

Prinz Harry nach legendärem Junggesellenabschied in australischer Wüste aufgewacht
h2.jpg
Alice Springs (dpo) - Wie in aller Welt ist er nur hier hingekommen? Ein völlig desorientierter Prinz Harry ist soeben nach seinem Junggesellenabschied in der Großen Sandwüste im Nordwesten Australiens aufgewacht. Das letzte, woran er sich erinnern kann, ist, dass er gestern Abend mit seinen neun besten Kumpels eine Bar im Londoner Stadtteil Notting Hill verlassen hat.
"Wollten wir nicht in diesen einen Club?", fragt sich Harry. "Und hab ich nicht diese Pillen von Darryl ausdrücklich abgelehnt? Oder war es genau andersherum und ich hab sie genommen, obwohl mich alle gewarnt haben?"
Der britische Royal hustet, richtet sich auf und sieht sich um. Weit und breit ist keiner seiner Kumpels zu sehen. Dafür stellt er fest, dass er mit Handschellen an der rechten Hand an einen schlafenden Schimpansen gefesselt ist. "Nicht schon wieder!", flucht Harry. "Jedes Mal machen die das!"
Er rüttelt an dem schlafenden Tier. Vergeblich. "Verdammt, diese Hitze!", stöhnt der Prinz. "Und zu trinken gibt es nur einen Restschluck warmen Wein." Kleine Schweißperlen laufen langsam seine Stirn herunter und verwischen den Penis, den jemand mit Filzstift dort hingemalt hat.
Inzwischen ist es ihm gelungen, den Schimpansen zu wecken. Gemeinsam stapfen die beiden in die Richtung, in der Harry die Zivilisation vermutet.
Derweil laufen in London die Vorbereitungen für die königliche Hochzeit auf vollen Touren.
ssi, dan; Foto [M]: Shutterstock

Winni
 
@blackadder
ja, das meinte ich
das sie nass werden ist mir klar
wichtig ist, dass da keine Stoffeinlagen oder so eingenäht sind, die dann nass werden, und der Schuh am nächsten Tag noch nass ist..

sprich: in der Früh die Schuh nass, aber zu mittag soweit trocken dass man sie schon wieder anziehen kann.. das wäre so mein Wunsch

auf der anderen Seite:
fürs Rumlaufen sind meine Radschuhe eigentlich bequem genug..:
letztens 7 Stunden im technischen Musuem im Speyer..
erst als ich wieder aufs RAd gestiegenb in gemerkt, dass ich mir eigentlich auch die Sportschuhe die extra für solche Zwecke mitgehabt, anziehen hätte können
 
Wow, was ne Knallerhochzeit...endlich mal wieder eine, wo sich das Paar wirklich liebt....

...und dann die Rede vom Erzbischof von Chi Cargo, Michael Bruce Curry, die war der Hammer. :eek:

Liebe und Feuer.....fehlte nur noch das Wort Fahrrad in der Rede, dann wäre sie perfekt gewesen.;):LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
ie Scheidung geht dann auch ganz spektakulär über die Bühne, wie Heinrich der VIII eindrucksvoll bewiesen hat.:sneaky:
Ja mit weniger teuren Juristen. Braucht man nur einen Scharfrichter. Ist sogar konform zur kirchlichen Doktrin: Bis das der Tod euch scheidet.:whistle:
[DOUBLEPOST=1526758381][/DOUBLEPOST]
fehlte nur noch das Wort Fahrrad in der Rede
Wenn, dann das Wort Brompton. Oder ICE, um doch Forums nah zu bleiben...

:D
 
Dass Ihr immer abschweifen müsst...
Ich bin wieder zu Hause, 4 Brevets von Freitag bis heute. Sonntag gemütliche Ausfahrt am Malchiner See, siehe Mitte von mcpomm thread.
Endlich wieder Sauna (ich hab mir ne kleine selbstgebaut).
Morgen startet die Kurzwoche, herrlich.
Gruß Krischan
 
Wo muss damit du dazu gehörst?
  • Dein BMI >40
  • Dein Zeige-und Ringfinger nikotingelb
  • Dein Rücken, Arme, Hintern, Waden und Knöchel tätowiert
  • Dosenbier, Mezzo-Mix und Twixx in deiner Tasche stecken
  • Dir egal sein, ob auf dem Heimweg soviele Kinder bei Dir sind wie auf dem Hinweg
Ja ich bin ein Lästermaul.
 
Miesegrau chillt.:)
 

Anhänge

  • 1E0D3478-BC9F-4FAB-AD8C-F95FD33E7F61.jpeg
    1E0D3478-BC9F-4FAB-AD8C-F95FD33E7F61.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 111
  • AD547CF5-59E6-420E-9018-9B097516455D.jpeg
    AD547CF5-59E6-420E-9018-9B097516455D.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 125
  • 3259BE63-13B5-41D1-9815-7B3437C1BCF9.jpeg
    3259BE63-13B5-41D1-9815-7B3437C1BCF9.jpeg
    304,2 KB · Aufrufe: 101
Guckt mal: Teebeutel!!! :)

Ich sitze draussen im dunklen Garten und höre plötzlich merkwürdige Geräusche, als ich zum Wintergarten gehe um Licht anzumachen, stolpere ich schon über etwas und mit Licht sehe ich dann einen Igel. Ob es Teebeutel ist können wir natürlich nicht mit Gewissheit sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch (y)

Wenn er es ist, ist er noch mal ordentlich gewachsen!

9538EA84-F0E5-42A5-B17F-E5BD784565D7.jpeg
 
Du wirst Katzenfutter kaufen. Isidor kann niemand widerstehen.

Gruß
Christoph

Brauchten wir nicht, war noch was da und Christoph hatte es in nullkommanix herbei geholt :D. Vor unseren Augen hat er aber noch nie gern gefressen und tat das was Teebeutel immer machte, er krabbelte in eine Ecke mit dem Kopf in in Ecke gerichtet und stellte sich unaufgerollt tot - wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht :ROFLMAO:. Am nächsten Morgen war aber die Hälfte des Katzenfutters fort. Die andere Hälfte hat dann nach x Stunden in der Sonne der anscheinend nicht wählerische Kater der Nachbarn verdrückt. Wenn der das in der Nacht gefunden hätte, wäre es sicherlich gleich ganz weg gewesen.

Falls er es nicht war, haben wir halt einen anderen Igel gefüttert ;). Die Viecher sind uns doch sehr ans Herz gewachsen, müffelnd und Krabbeltierverseucht wie sie sind...........die archaischen Viecher haben Charme!
 
Die Kettenfahrzeuge der Schrebergartensiedlung: srdsrdsrdsrdSRDSRDSRDSRDsrdsrdsrdsrd
 
unser Hund hat vor ein paar Tagen Bekanntschaft mit einem Igel gemacht. Er lief am späten Abend ein paar Meter vor mir um die Ecke und auf den Hof. Gleich darauf hörte ich das typische "verschwinde von meinem Hof"-knurren. Als ich um die Ecke komme sehe ich den eingekugelten Igel und der Hund stand einige Meter daneben - und leckte sich ständig über die Nase. PIEKS ! :D
 
Wer was zum Lachen sucht, gelegentliche Wiederholungen und auch Zotiges erträgt, der darf mal hierher kucken.
Da war nämlich das böse Volk der Vandalen unterwegs ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten