Beiträge
3.096
Gibt es hier Wölfe? 2x Schafweiden mit Hütehunden gesehen.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht Euren wirklich tollen Reisefaden mit solchem Klugschiss zu verunstalten, zumal Du dem Schluss den Du gezogen hast zufolge sicher das Richtige meintest - Herdenschutzhunde, richtig?
Die auf dem Foto sehen auf jeden Fall schon mal nicht nach Border Collies aus ;) ...

Übrigens freue ich mich wie Bolle über Euren Reisefaden - ich liebe "echte" Berge, wenn ich dort bisher auch eher zu Fuss unterwegs war, nicht mit dem Rad.
Ganz viele ganz tolle Fotos, grosses Kino für die "Daheimgebliebenen", da freuen wir uns sehr!
Euch weiter ganz viele tolle Strecken, gesunde Knie, robuste VM-Technik, nette Dosentreiber und allezeit gute unfallfreie Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.957
Aus dem Wahlprogramm:
Bezahlbare Energie und echter Umwelt/Klimaschutz: Nord Stream II sofort in Betrieb nehmen!
 

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
27.808
Wer blubbert denn so einen Müll?
Als nächstes dann "Frauenrechte schützen: Bordelle wieder öffnen!"...
 
Beiträge
2.079
Bezahlbare Energie [...]: Nord Stream II sofort in Betrieb nehmen
Frage für einen Freund: was hat Nord Stream II mit den Gashandelspreisen zu tun?? die Pipelines durch Polen und die Ukraine sind noch nicht mal voll ausgelastet...
Der einzige Punkt mit dem
Umwelt/Klimaschutz
wäre, dass Nordstream II wohl etwas weniger Leckageverluste als die älteren Pipelines durch Osteuropa hätten (aber ich wage zu bezweifeln, dass das die immensen CO2 Emissionen beim Bau und der Herstellung des Materials je ausgeglichen hätte). Selbst ein russischer Banker hat zu Beginn des Nordstream II Projekts festgestellt, dass Nordstream II betriebswirtschaftlich keinen Sinn macht, nur der Bereicherung einiger Freunde Putins dient (also Korruption) und rein geopolitische Zwecke hat. Der wurde dafür dann gefeuert:rolleyes:.
 
Beiträge
4.523
die Auswahl an leichten Rennsemmeln ist doch riesig.
Von in meinen Augen alltagstauglichen VMs gibts nicht mal eine Hand voll.
Genau da ist Dein Seh oder soll ich sagen Denkfehler. Diese von Dir so genannten Rennsemmeln bestätigen täglich massenhaft, dass sie eben alltagstauglich sind.

Denk mal drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:

JKL

Beiträge
6.737
Genau da ist Dein Seh oder soll ich sagen Denkfehler. Diese von Fo so genannten Rennsemmeln bestätigen täglich massenhaft, dass sie eben alltagstauglich sind.
Hmm ... ist das ein Angebot, das ich meine 130kg mal in deinen Milan wuchten und ne Runde fahren darf?
Ich würde mich ja gerne mal in Einen reinsetzen, aber bisher haben alle Besitzer abgelehnt.
Denk mal drüber nach!

Gruß Jörg
 
Beiträge
9.489
Neue Felge, neuer Mantel
Die Jacke ist heil geblieben...
Zollstöcke, Schieblehren, Tempos stören mich kaum, aber Mäntel und Decken sind knallrote Tücher für mich.
Wie komm ich da raus? Aufklärungsarbeit bei den Unwissenden? Zurechtweisen der Ignoranten? Bestrafung der Böswilligen? Automatische Löschung durch neue Forensoftware?
Bitte helft mir....
Gruß Krischan
 
Beiträge
2.137
Ich krieg bei "Teerstrasse" Würmer. Warum kann man nicht Asphalt sagen, wenn man Asphalt meint.... Mäntel und Decken stören mich nicht. Wir Schwaben decken uns ja sogar mit Teppichen zu. Also Decke für den Reifen und Teppich fürs Bett, passt doch.
 
Oben Unten