Nochmal Danke @Waldschrat

Laßt uns manchmal ein bisschen Blödsinn reden, ohne eins drüber zu kriegen.:D

Möge dieser Thread nie geschlossen werden!

Winni
 
Männer, die von Frauen sexuell belästigt wurden? (Geht das überhaupt?)

Diese Diskussion hatte ich gerade mit einem Kollegen. Bei der aktuellen Diskussion geht es ja um Personen, die ihre Machtposition ausnutzen und die wehrlose Position dann zu Dingen gezwungen wird, die er/sie nicht will. Stell Dir vor, Du hast eine Chefin und es ist eine mehrtägige Fahrt zu einem Kunden geplant. Auf der Fahrt hin eröffnet Deine Chefin Dir, dass sie "Euch" schon ein Zimmer gebucht hätte und Ihr Euch dann ein paar schöne Abende machen würdet. Und nun? Geht gar nicht, oder? Wie kommt man da jetzt wieder raus, ohne sofort die Kündigung zu erhalten?

OK, öhm... Oh, schau mal, ein Liegerad!
 
Auf der Fahrt hin eröffnet Deine Chefin Dir, dass sie "Euch" schon ein Zimmer gebucht hätte und Ihr Euch dann ein paar schöne Abende machen würdet. Und nun? Geht gar nicht, oder? Wie kommt man da jetzt wieder raus, ohne sofort die Kündigung zu erhalten?
Die Probleme hätte ich gern ...
 
Männer, die von Frauen sexuell belästigt wurden? (Geht das überhaupt?)

Es gibt Männer die haben Frauen als Vorgesetzte....

Oder anders, ich hatte mal einen Chef und Lehrherren und den seine Frau, die wollte bei jeder Gelegenheit mit mir tanzen. Toll fand ich das nicht, aber mir es mit ihr verderben wollte ich auch nicht.

Also ein Eiertanz :(
 
Da hier das Thema immer mal gewechselt werden kann/soll hau jetzt das mal rein/raus....ich war heute zur Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge....also wer es mal irgendwann vor sich hat oder plant dem sei gesagt...das ist ein Klaks!!!!!....es ist zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft noch unangenehm....das mal dazu weil soviel Unsinn darüber erzählt wird.....
 
@Pauli Das kommt daher, da es seit einigen Jahren unter Vollnarkose durchgeführt wird - wenn man möchte. Aber wach würde das sicherlich kaum jemand wollen. Früher war es durchaus MEHR als unangenehm ...
 
Jetzt gehts erst richtig los :p
Mein Kumpel Hinnok war nie dort, vier Wochen nach Diagnose und Op verstarb er vor einer Woche 66jährig an Darmkrebs (mit Lebermetastasen und mehr).
Tja, so groß die Freude bei der Geburt, so groß die Trauer beim Tod...
Gruß Krischan
 
..ich war heute zur Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge....also wer es mal irgendwann vor sich hat oder plant dem sei gesagt...das ist ein Klaks!!!!!.....

nach einer Blasenspiegelung MIT Beruhigungsmitteln dachte ich noch "die hätten sie auch weglassen können"...

nach einer weiteren OHNE weiß ich es besser
 
Wahrscheinlich weil Deine Pflastersteine zu schwer im Magen liegen und ein voller Bauch studiert nicht gern.
Deswegen, ganz patriotisch, promote ich die Hamburger Elbkiesel ... schmecken auch besser (weil mehr Schoki)
Moin,

OK - mit Schoki. Verstanden. Darfs auch mit Füllung sein?
Dann empfehle ich dir Pulsnitzer Lebkuchen mit Marmeladenfüllung. Vorsicht: Hoher Suchtfaktor.

Aber -jetzt wieder OT - danach hat man eine Super-Strassenlage durch ähem "Schwerpunktoptimierung" ..
.Pulsnitzer.jpg

Gruß Torsten

By the way: Gibts die Elbkiesel in HH Hbf?
Wenn "Ja", würde mich interessieren "wo?" ...
(Bin demnächst mal zum Umsteigen dort)
 
Zurück
Oben Unten