Ich nehm' das mit in die Wanne
... heißt im Klartext: Ich geh' jetzt mal Laufen : - D
Ja, gerne … und komm so bald nicht wieder. Denn wer sich mit einer solchen Arroganz

21D381AB-DBF7-433F-9516-9C96E7A60E72.jpeg

in einem öffentlichen Forum zum eigenen Vorteil zum recht formidablen Beischlafbettler aufschwingt, kommuniziere ich höchstselten mit mehr als nur noch eindeutigen Handzeichen, die wohl Menschen jeglichen Bildungsniveaus verstehen dürften.

Ich sag’s mal mit den Worten der Leute deren Diversität, Du vorgeblich so zu schätzen weißt:

Alda, wenn Du keine Asche hast, dann jibt‘s halt och nix zum koofen. Wenne did in Deine Birne rinn jepackt kriegst…. wa? Dann haste verstanden, det Dein uffjeblasener Text, mit dem Du Bildung artikulieren (eigentlisch ejakulieren) willst nüscht jebracht hat. Abba dangge, das ma drüber quatschen durften. Det nächste mal, wenne ma wieda rinnkiekst, weestes bessa, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Menschen sind doof. Allerdings gibt es zwei Fraktionen. Die einen wissen das, die anderen nicht.
Ich gehöre zu denen die es wissen.:sneaky:

Übrigens, hier weht es ganz ordentlich. War gerade zur Pipirunde mit dem ÖPi draußen. Bei der näxten werde ich ihm wohl zwei Backsteine links und rechts an seinem Geschirr befestigen. Besser ist das.:)
 
Ist echt interessant das man sich wohl nicht über den Namen für das Sturmtief einig wird. Auf der WDR-Webseite heißt es Hendrick und auf der radio-Essen Seite steht Ignatz. Auf der ARD-Seite steht auch Ignatz. Also zwei gegen einen. Ignatz gewinnt.:p
:p:p
 
Leute, macht mir keine Angst!
Die Fahrt zum Bahnhof heute ging problemlos, so ein bißchen Regen ist ja höchstens lästig.
Aber heute abend wollte ich den Wohnwagen noch mal zum Saisonende aus seinem Quartier holen - kommt der Orkan auch bis Augsburg?
 
Vorsichtshalber bin ich heute nicht mit der Rappelkiste gefahren - bei Böen wird das sonst zu teuer, und sowohl Laub als auch Zweige haben eine Menge auf den Wegen gelegen, stattdessen bin ich mit dem Wolf gefahren. Etwas später als üblich, weil ich erst noch die Regenhose hatte suchen (und finden!) müssen.

Stellte sich heraus: ja, teilweise ordentlicher Gegenwind, auch mal ein paar Böen, aber alles in allem hätte ich mir zumindest das Regenzeug sparen können. Liege anstelle VM war aber bestimmt vernünftiger.
 
Ganz vergessen wie anfällig man auf dem Rennrad für Wind ist... Da fährt man plötzlich nur noch 15km/h in der Ebene :X
 
Ich hab heute auch den Wolf genommen. Der Lichtakku am DF war leer :) war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Ich ziehe mal aus dem Podbike-Faden hierher um weil es mit dem Fahrzeug praktisch nichts mehr zu tun hat:
Velomobile kennt er natürlich durch mich, interessieren ihn aber nicht so recht - sie gefallen ihm schlicht nicht, das Podbike gefällt ihm.
Er ist da ziemlich heiss drauf und wartet darauf endlich eins kaufen zu können.
Kennt der das Evo R?
Und ich höre ständig das Argument dass die Leute nicht mit dem Rad auf die Arbeit fahren wollen weil sie nicht verschwitzt ankommen wollen.
Das sind dann eh die "Pseudopedalierer", und damit im Podbike grundsätzlich gut aufgehoben.

Da fällt mir auch noch ein Ex-Kollege ein für den ein Podbike prinzipiell interessant sein könnte.
Jetzt, nachdem er sich nach 40 Jahren (!) Abstinenz mal wieder ein Fahrrad gekauft hat und sich neulich einfach mal aus Interesse in mein Mango gesetzt hat...
Er will aber auch nicht schwitzen auf dem Weg zur Arbeit.
Kann man im Podbike die Unterstützung weit genug hochddrehen, dass der Rücken im Sommer nicht zu feucht wird? Liegeräder kann man für solche Leute wahrscheinlich komplett aus der Liste streichen, außer ein paar Modellen mit luftig-ungepolstertem Netzsitz.
Weißt Du, wie die das sehen, wenn sie sich auf Arbeit umziehen könnten? Für mich ist das immer ein wichtiger Punkt gewesen. Die Arbeitswege waren (und sind) meist 15-20km lang, und wenn ich das nicht nur bei sehr ausgewählten Bedingungen (keine pralle Sonne, kein Regen, Temperaturen um die 20°C) mit dem Rad fahren wollte, geht das ohne Umziehen nicht. Duschen war ein paar Jahre lang mal möglich, mir reicht aber auch ein Waschbecken. Stören tat eher mal, dass ein geeigneter Platz zum Aufhängen feuchter/nasser Kleidung fehlte.
 
Velomobile kennt er natürlich durch mich, interessieren ihn aber nicht so recht - sie gefallen ihm schlicht nicht, das Podbike gefällt ihm.
Er ist da ziemlich heiss drauf und wartet darauf endlich eins kaufen zu können.
@tdt Da hast du jemanden, den diese Art Fahrzeug erstmal voll überzeugt. Auf uns wirken sie unsinnig, aber sie haben eindeutig Fans. Sie werden nicht allein die Verkehrswende machen, aber sie könnten irgendwann zum Stadtbild gehören. (Oder wenigstens mit Velomobilen gleichbauf ziehen. :LOL: )
 
Der Rumänische Armeerucksack

Hallo liebe Freunde,
heute möchte ich euch den Rumänischen Armeerucksack Anno 1970 vorstellen. Er fasst ca. 30 Liter, hat eine Seitentasche und Lederbesatz. Einfach nur ein schöner alter aber neuwertiger Rucksack für einen schmalen Taler, welcher bestens für allerlei Outdoor Aktivitäten geeignet ist.
Viel Spaß beim guggen.
Euer Miesegrau

Video enthält unbezahlte Werbung.
https://www.ebay.de/itm/312865932686?...

 
Zurück
Oben Unten