Fundstück aus einem YT-Video über die 4 Aufstiege den Mont Ventoux hoch:

Anhang anzeigen 261968

Was um alles in der Welt ist das für ein seltsames Liegerad/Anhänger/sonstwas-Gerät, das da vor dem Auto im Schlagloch hängt?
Auf dem "Ding" steht was, ich kann aber nur die ersten Buchstaben lesen: mal. Zu deutsch: schlecht.

Schlechter Straßenbelag = Schlaglöcher??? Zusätzlich zu den 10 % Gefälle?
 
Laura Kampf baut eine Tatoo-Maschine...
Sie macht so viele handwerkliche Fehler, aber sie baut wirklich lustige Sachen.
Frauenpower macht Menschen schlauer: Es gibt nichts Gutes - außer man tut es ;)
Beim Wickeln der Spulen musste ich mal wieder an nichtexistierende Hinterradnabendynamos denken... Das kann doch nicht soo schwer sein?
Gruß Krischan
 
Der ist ultrastylisch. Aufm Friedhof stehen die fertig rum, ohne Deckel, aber das findet sich ;)
Gruß Krischan
 
Gestern in
Screenshot from 2021-09-19 16-55-28.png
gab's Einiges zum Abschweifen (Gartenfest in Langen).
Unter Anderem diese bunte Figuren, die entfernt an die von Niki de Saint Phalle erinnern
Screenshot from 2021-09-19 16-31-28.png
Schwebende Welten, sieht man so ähnlich auf Albumcovern von Yes
Screenshot from 2021-09-19 16-35-30.png

und für alle Freunde des Stöffsches, mal eine ganz neue Idee:
Screenshot from 2021-09-19 16-33-15.pngScreenshot from 2021-09-19 16-33-42.png Screenshot from 2021-09-19 16-34-26.png
...sowie eine ganz neue Interpretation von 4G:
Screenshot from 2021-09-19 16-34-01.png

und wieder mal was Schräges
Screenshot from 2021-09-19 16-29-57.png

Grüße,
Christian
 
Ein ganz normaler Waldtag

Hallo liebe Freunde,
ich habe an einer toten Birke Birkenporlinge und Zunderschwamm entdeckt. Leider zu weit oben, ich kam da nicht ran. Wie ich durch diesen Fund überraschenderweise an gutes marmoriertes Schnitzholz gekommen bin seht ihr in diesem Video. Viel Spaß beim guggen.
Euer Miesegrau

 
interessant, bei der ZOX Seite hab ich nix gefunden wegen maximaler Belastung von deren light-Rahmen... (Hat mich interessiert wg. meinem Eigenbau aus diesen Rohren) na ja, wieder ein Ansporn, selber gewichtsmäßig bei den 70 kg zu bleiben, dann sollte der Rahmen schon halten...
 
Viele mögen seinen Humor nicht... ok. Aber die "Eier aus Stahl" Kategorien oder die Fokussendungen wo ein Thema im Detail auseinander genommen wurden, sind immer wieder RICHTIG gut. Das Team dahinter ist echt stark.
 
Zurück
Oben Unten