Hio @Miesegrau ,

hast du gemerkt, dass der ÖPi bei Minute 1:36 bis 1:46 daran denkt, dein Hosenbein (oder etwas dahinter liegendes) zu schnappen und dich auf dessen Interessantheit hinweist, resp. zum "damit wackeln" auffordert? :D

Komplett schauen kann ich es aktuell nicht, Zeit fehlt. Später folgt mehr. (y) Automatische Untertitel sind leider noch nicht vorhanden, somit nur Gestenanalyse möglich aktuell.

Edit: Ahh, ein Stöckchen? (2:22)
 
Sehe gerade den Schreibfehler
In Flonheim hat mich ein BMW 50/2 überholt, an der Geistermühle kam mir ein 190 SL Coupé entgegen.
3 Oldtimer in 3 Minuten...
es muß natürlich eine BMW 50/2 heißen (hätte ich NIEEEE verkaufen dürfen :( ! Magnetzündung! Sprang auch bei leerer Batterie an. Naja, ich war jung und brauchte das Geld :cool: Für den heutigen Gebrauchtpreis gibt's ein frisch gebrauchtes Alpha...)

Mhhh...
2? 3? Die Fragen "if one could travel through time, if there was a reason one thing happened after another" beantwortet mit "yes, no and maybe"
Warst du etwa motorisiert unterwegs?
Nein, mit Quest 238 https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-238.49714/post-1298089
Na, und wenn's dafür noch kein H-Kennzeichen gibt, was wer bleibt dann noch übrig ;)

Grüße,
Christian
 
habe tatsächlich mehrere Kinder
so viele wie ich Velomobile habe
Bei den Frauen ist es komplizierter
neulich sagte sie
kauf dir halt ein neues Velomobil
So kompliziert ist sie nicht zu verstehen, ich kann deutlich zwischen den Zeilen lesen, sie will noch ein Kind von Dir.
:love: ;) :whistle:
 
Zurück
Oben Unten