@wolfson Bitte spekuliere nicht zuviel darüber was andere Leute haben wenn du -- wie in meinem Fall -- mit 100%iger Sicherheit absolut keine einzige Information hast. Weil ich mich dazu aus guten Gründen( leider ... ) hier noch nie zu detailliert habe äußern wollen möchte ich aber trotzdem nicht persönlich angegriffen werden. Auch zu den Gründen möchte ich nicht öffentlich Stellung beziehen, es liefe auf dasselbe heraus. Jede Informationen die dazu führen könnte daß mir unliebsames Publikum vor meiner Haustür auftaucht wird von mir immer nur extrem kontrolliert und sehr selektiv im Internet verteilt, keinesfalls öffentlich. Btw, being personally angry, really ;)? Dazu besteht kein Grund, und ich schätze deine Postings. PN maybe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nur verständlich für Flugzeugfans:

This is the unholy offspring of a dutch bike who seduced a SR-71.
Erinnert mich an den Piloten auf dem Flugplatz Allendorf/Eder, der etwa 1994 von seiner Citabria hinübergeschlendert kam, um mein Radius Dino samt langem Zzipper anzuschauen und dann interessiert fragte, was das genau sei.
Meine erste Antwort lautete, dass ich den letzten Winter über mein Tandem im Hangar neben einer Ventus C abgestellt hätte und als ich im Frühjahr zurückkam, hätte auch noch das da danebengestanden...
Später ergab sich daraus noch ein längeres gutes Gespräch.
 
Mein Nachbar hat sich einen neuen Audi Kombi gekauft. Klingt sehr kernig. Auf meine Frage, ob es ein Audi S6 Avant sei, antwortete er, es sei ein Diesel mit Soundmodul im Auspuff...ookey!

Würden mich Autofahrer auf der Straße besser akzeptieren, wenn ich auch so ein Sound Modul im Mango hätte?....
 
Also jetzt mal die Ultimativlösung: Link kopieren, druffkligge und in der Adressleiste den kopierten Link einfügen;)
Aber statt auf paranoide Eisenbahnfreunde direkt auf die Deutsche Bahn zu verlinken gefällt mir(y)
Die Lok übrigens auch.
 
Und wenn das Swiss Tool nach 40 Jahren Macken hat, reklamiere ich das dann natürlich auch:ROFLMAO:
40zig jahre weiss ich nicht, aber bis 25 jahre reparieren sie und überholen dein messer immer gratis die anfallenden portokosten ausgenommen,
es sei den du gehst zu einem händler, dann übernehmen sie die kosten.
die teile kommen immer zurück wie neu.
 
Mal was ganz Anderes:
hölzerne Fahrräder gibt's ja einige, auch etliche VMs, sowie Velocars und auch Autos, sogar Flugzeuge.

Aber das ist mal neu:

Da schweifen meine Gedanken direkt zu einem SciFi-Roman den ich mal gelesen hatte:
(Aus Wikipedia: "...die ... zwei Planeten schildert, die einander derart nahe sind, dass sie über eine gemeinsame Atmosphäre verfügen – und man mit Ballonen und hölzernen Raumschiffen hinüberwechseln kann."
...
The Wooden Spaceships.
Gollancz, 1988, ISBN 0-575-03894-2.
Deutsch: Die hölzernen Raumschiffe. Heyne Science-Fiction & Fantasy #4774, 1991, ISBN 3-453-04485-1.
...)

...und zu dem Song "Wooden Ships", von David Crosby und Stephen Stills,
aber das ist hier off-topic, und darin geht's auch um andere Themen

Grüße,
Christian
 
Gestern fuhr ich gerade wieder nach Hause (aber in der Blechdose, hatte 300kg Ladung transportiert), bremste leicht ab weil ich nach rechts abbiegen wollte und auf einmal RUMMS. Das unangenehme Geräusch von verformenden Metall, splitterndem Plastik und Glas, sowie Schreie von Menschen.
Der weiße Kombi vor mir, ist auf gerader Straße bei knapp 50km/h einfach immer weiter nach rechts gedriftet, bis er dort die doch recht massiven Geländer (die die Gäste des Restaurants daran hindern sollen dort über die Straße zu laufen) traf... Hat mehrere abgeräumt, Wagen hats ausgehoben und stand dann quer mitten auf der Straße. Die Fahrerin stieg aus und schaute sich ungläubig um.
Passt gut zu dem Unfall vor ein paar Monaten, als direkt vor meiner Haustür eine Dame mitte 50 einfach ungebremst in einen auf der Fahrbahn stehenden (gut beleuchteten) Transporter fuhr. Nachdem wir sie aus dem Auto bekommen hatten, meinte sie "der sei einfach vor ihr aufgetaucht".

Und dann sagt man mir, wenn ich mal mit dem Liegerad unterwegs bin, das Liegeradfahren gefährlich ist... Nee, Autos sind gefährlich :/
Ich sag nur:
- Freiburg 1988, als ein Familienkombi kurz vor Ende des Sommersemesters mittags seitlich in eine Straßenbahn geknallt ist, die vor den Augen der Mensa entströmender Studenten ampelgesichert die Bismarckallee kreuzte. Fahrerin steigt aus und behauptet tief und fest überzeugt, sie hätte die Tram nicht gesehen.
- Kleines Dorf im oberen Edertal, entspannter Sommerabend vor etwa 25 Jahren. Ich mit meinem Bruder im Garten auf der anderen Straßenseite mit Panoramablick auf das folgende Geschehen. Am Rand der topfebenen (daher vermutlich bei PKWs Handbremse nicht angezogen, evtl. nur 3. Gang eingelegt, wozu auch) Durchfahrtstraße stehen sehr gut sichtbar dicht an dicht 3 Autos, Fahrer lehnen daran und halten ein Schwätzchen. Auf einmal ein lautes und recht langes Geräusch knitternden Blechs, Scheinwerferglases etc. Ein vierter Autofahrer hat den hintersten der PKW "angeschoben" und die beiden davor auch noch mit bedacht. Es hat sich also richtig gelohnt. Mich hätte der Versicherungsbericht sehr interessiert...
 
oh eine meisenpaar nistet sich in meinen storenkasten ein, es ist leider die sonnenseite, der storen wird also gebraucht.
kann ich die umsiedeln ? ihnen ein häuschen hinstellen/ anhängen, gleich davor hats zwei bäume, quasi links und rechts vom fenster.
 
Zurück
Oben Unten