Ach, erstmal wäre ich dann ja wahrscheinlich eh alleine, dann kann ich einfach das Dach der Schule zum landen nehmen;)
 
Gestern in Freiburg, nun doch blüh-will bei magnolien etc. So langsam wird doch frühlingsgrün...
 

Anhänge

  • 20210327_121005.jpg
    20210327_121005.jpg
    265 KB · Aufrufe: 10
  • 20210327_120849.jpg
    20210327_120849.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 11
Vorsicht! Forenfeindbild SUV ist im Vorspann zu sehen.:sneaky:

Hallo liebe Freunde, heute ist Entspannung angesagt. Ich baue mir aus dem 3 x 3 Meter DD Tarp einen praktischen Shelter. Als Unterlage dient die BW Elefantenhaut und die BW Isomatte. Dazu noch ein paar Worte zu meiner Lieblingsdecke vom Katastrophenschutz, ein Earl Grey Tee aus der Thermoskanne und ein putzmunterer ÖPi. Viel Spass beim guggen. Euer Miesegrau

 
BW einfach, NATO oliv;)
Sackschweres Zeug.
Radfahrer mögen eher leichtes Zeugs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiteren Kommentare nötig. Keine!
Popkulturelle Referenz dazu wäre doch die Hip-Hop-Ball-adé des Mittweidaer Crankster-Uppers Ahn-Dee 'one chain' Klöden mit dem Titel "Ich klemmte mir den Pillermann am Tiller, Mann!", die aus Gründen leider nie eine Chartplatzierung erreichte.
 
Popkulturelle Referenz dazu wäre doch die Hip-Hop-Ball-adé des Mittweidaer Crankster-Uppers Ahn-Dee 'one chain' Klöden mit dem Titel "Ich klemmte mir den Pillermann am Tiller, Mann!", die aus Gründen leider nie eine Chartplatzierung erreichte.
Großartiger Satz :) . Du schreibst Slam-Poems? Das fehlt uns im Forum!
Gruß Krischan
 
@Sproessling Du dürftest ja den 14.4V Lader haben. Inwieweit spinnt der? LEDs gehen manchmal nicht? Hab ich bei meinem auch, irgenwann gehen sie wieder und manchmal gehen sie aus, wenn der Lader zu lang am vollen Akku hängt. War bisher zu faul das Ding zu Lupine zu schicken, ist auch nicht immer reproduzierbar...
Wir haben den Ladespannung bei blinkender Lade-Led gemessen, sie pulsierte von 0-5,8Volt. Ohne Akku grüne Led am Ladegerät, während des Ladens grün/rötlich an..aus..an..aus.
Gruß Krischan
Wegen voll OT nach hier kopiert...
Gruß Krischan
und den auch... ;)
Die Anzeige LED vom Ladegerät leuchtet bei angeschlossenem Akku nicht Rot oder Grün, sonder blitzt immer nur kurz Rot/Grün auf.
Bei mir sind es nicht 14,4V sondern 7.2V.
Ich kenne in der Nähe jemanden, mit einem passendem Ladegerät und den gleichen Akkus, dort werde ich mal prüfen was die Fehler macht.
 
dank Internet gelernt: die Tallbikes, die es ja wohl schon seit "Ur-zeiten" gibt, wurden ursprünglich gebaut um die
Gaslaternen in den Dörfern und Städten anzuzünden...
 
Zurück
Oben Unten