Hab interessehalber mal nachgeforscht; der Herr Armando Basile hat in 38 Jahren 1,35 Millionen Kilometer mit dem Fahrrad abgespult, wow...
 
ich finde, der hat ein sehr interessantes Leben bis jetzt geführt. Den Job auf dem Bau hat er wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr, sein Arzt meinte damals, er müsse mehr für die Gesundheit machen, durch Sport, Schwimmen, Radfahren etc. Er entschied sich fürs Radfahren und die Kilometer und Touren wurden mehr und mehr, er begeisterte wohl auch Frau und Kind mit dem neuen Hobby. Nach dem Schicksalsschlag, dem Tod seiner Frau 2006 war Radfahren wohl auch Trauerarbeit, jedenfalls haben damals die riesigen Touren inkl. Weltumrundungen angefangen. Heute lebt er bei seiner neuen Partnerin und sein Besitz ist hauptsächlich sein Fahrrad, er habe wohl kaum andere Sachen. Dafür hat er auf der ganzen Welt Freunde wegen seinen Weltumrundungstouren. Bewundernswert fand ich auch die Sache mit der 1 Million Kilometer und Guiness Buch Eintrag. Nachdem alles vorbereitet war und er anhand seiner genau geführten Aufzeichnung sicher war, die 1 Million Kilometer überschritten zu haben, wurde in Heitersheim schon die Festivitäten vorbereitet, der ganze Ort war stolz auf ihn... hätte nur noch die höchstamtliche Bestätigung gefehlt und der Anwalt hätte dafür eingeflogen werden müssen. Das war dem Herrn Basile zu teuer, er meinte das Geld steck ich lieber in die Vorebereitung meiner nächsten Weltumrundung : ) Vielleicht besorg ich mir mal sein Buch "der 1 Mio. Kilometer Mann"...
 
Wer Terry Pratchett gelesen hat kennt Twoflower, der erste Tourist der Scheibenwelt (wer Terry Pratchett noch nicht auf seiner Leseliste hat: Unbedingt nachholen!).
Danke!
Seit etlchen Jahren lese ich meist nach Autoren.
Ludlum habe ich fast durch, jetzt folgt eben Pratchett.
Kann auch etwas länger dauern:)
 
Eins zum Einstieg werde ich mal versuchen.
Sollte einfacher sein als the german genius and the twentieth century: the second scientific revolution.
Das war harter Tobac:)
 
Orientiere Dich an der Reihenfolge. Ich hatte das damals nicht -hatte etwas verwirrt und ein paar Pointen gekostet...
 
Kennt sich jemand mit einer PS-3 aus? Ich hab eine zum Fernsehkucken geschenkt bekommen, Netflix und DVDs laufen super. Leider kann ich keine Youtube-Videos sehen, ich komm nicht richtig ins Internet. Obwohl ich für Netflix ja wohl drin bin und auch Spielfilme kucken kann.
Was muss man machen, damit man Videos im Internet über die PS-3 auf dem Fernseher kucken kann?
Oder geht das damit nicht?
Gruß Krischan, spielkonsolenelektronisch eingeschränkt...
 
Kennt sich jemand mit einer PS-3 aus? [...] Youtube-Videos sehen

Du hast unter "TV/Video Services" die Youtube-App installiert? Ich kann mir schon vorstellen, dass die App möglicherweise nicht mehr wirklich gepflegt wird und darum mittlerweile inkompatibel ist, aber genau weiß ich es auch nicht. Ich könnte die alte PS3 mal starten und es ausprobieren, wenn es Dir hilft. Bekommst Du Fehlermeldungen? Antwort gerne per PN.
 
Kennt einer eine alternative für das Klettband von der sinnerhaube ? Ich finde das die immer Recht locker sitzt und an wabbeln ist. Vor allem bei Seiten wind ist dies doof. Teilweise hebt die auch ab.
 
Zurück
Oben Unten