Faden zum Abschweifen

Beiträge
3.313
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Meinst Du Zoll, oder die Petromax-Größen? 3" wäre deutlich unter 0,5L. Für ein großes Huhn in 2 Hälften ist mein 12"er etwas knäpplich, als Gulaschkessel gigantisch.
In Deinem Pizzaofen entstehen vermutlich mehr Brote als Pizze? Dein Baguette hatte mich jedenfalls nachhaltig beeindruckt.

Gruß
Christoph
die Petromax Größen:)

der Ofen backt Brot, Pizza, das saftigste Hühnchen das wir seid langem hatten, knusperige Haxen, Lasagne...... die Liste wird länger werden, noch übe ich wie ich ihn korrekt einheize, dass muß man wirklich neu lernen, aber diese Lernkurve ist Teil des Abenteuers! Nix mit Schalter drehen, reinwerfen, passt. Dafür wird man dann mit wunderbarem Essen belohnt wenn man es richtig hinbekommen hat. bis das aber berechenbare Erfolge zeigen wird, dauert es noch ein bisschen.

5DC801E1-8481-4FA4-AF39-10A0008F9EB3.jpeg
 
Beiträge
1.764
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
In der Spezifikation steht:
Reifenbreite / tire brigthness: 32-50mm

Ist es wirklich eine gute Idee ein 76mm Reifen auf einer 27mm Felge zu fahren? (ich hab da keine Praxiserfahrung).

P.S.: müsste es nicht "tire width" heißen? "brightness" ist doch eigentlich Helligkeit.
Klingt als wenn ein Deutscher die Webseite übersetzt hat.
Weitere gute Beispiele finden sich z.B. auf:

Grüße,
Christian
 
Oben