Ich will hier nicht den Fetenfurzer (Party Pooper) machen, aber
kyRubyTGvDhyA90ipoRQGtNAYN-sej0A8P9A1mIyS3U7P8lDaVN79CE4RbaduMfOJOyjfJXau_GZ=s960-nd
das hier ist nicht korrekt. Siehe hier: https://datenschutz.hessen.de/daten...-zur-verarbeitung-von-personenbezogenen-daten
Die Namen dürfen nicht für andere Eintragende sichtbar sein. Also ein Gast, ein Blatt. So wird es bei uns gehandhabt.
 
@Drehtuer 's :) Badewannenmodus: ... hat mich auch mal gewundert. Nach einer Weile durch den Starkregen -- ich war batschnass -- packte ich mit Ausnahme einer Shorts alle Klamotten auf den Gepäckträger. Es war aber so starker Regen daß auch die Autos schon sehr langsam fuhren, deren Scheibenwischer kamen nicht mehr mit. Überholt wurden sie dann -- ich war wirklich total begeistert & maximal happy -- von einem halbnackten Irren:LOL:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fehlt dann nur noch Duschgel. Leider hat man so was dann nie da bei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist nicht korrekt

Nein, das ist es wirklich nicht, denn extra-3 ist eine Satiresendung -- die haben die öffentlich ausliegende Papierliste sicherlich ganz absichtlich der im Internet "öffentlichen" Liste entsprechend gewählt. In der Realität dürfte in der Tat immer ein Blatt pro Tisch verwendet werden, so wie Du es schreibst. Hoffentlich...
 
@Drehtuer;) ... fast exakt genau das -- wie in der Dusche, überrachenderweise wirklich sehr angenehm ... -- dachte ich damals auch.
Soso, .... Duschgel:giggle:? Lurchgel rulez(y).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Realität dürfte in der Tat immer ein Blatt pro Tisch verwendet werden, so wie Du es schreibst. Hoffentlich...
Die Realität ist kreativ.
Ein Blatt - eher einen Zettel - pro Tisch hätte ich schon deswegen erwartet, weil ich da ja mit daufschreiben will, wann ich gekommen und gegangen bin. Das am Tisch auszufüllen fände ich etwas bequemer als an der Tür. Wenn man solche Zettel wie sonst Bestellungen auf Spieße steckt, wäre das wohl pro Tag für 10 Tische ein Spieß. Immerhin wären die Zettel schon ungefähr nach Gehen-Zeiten sortiert, was im Falle des Falles die durchzublätternde Menge reduziert.
 
eher einen Zettel - pro Tisch
hatte ich letzten Samstag auf der Terrasse eines Restaurants im Hof eines Bauernhof-Ausflugslokals.
Alle Tische mit min. 5m Abstand, Sterillium-Spender am Hofeingang, von dort aus wurden Plätze zugewiesen- alles vorbildlich.
Gehe ich gern wieder hin. Vielleicht ein guter Re-Start für den Liegeradstammtisch (oder dann: die Stammtische) Münster.

Gruß
Christoph
 
Habe gerade in den Verkehrsnachrichten folgendes gehört.

Achtung Autofahrer auf der Bxyz zwischen A und B fährt ein Rollstuhlfahrer bitte geben Sie acht fahren sie vorsichtig!

Ca. Vor einer Woche hörte ich die Meldung.

Achtung Autofahrer auf der Bxyz zwischen A und B befindet sich ein Radfahrer, bitte achten Sie auf die Gefahr!

Ein Schelm der jetzt fragt, finde den Fehler.

Es scheint in der deutschen Gesellschaft eine tief verwurzelte Angst und Geringschätzung gegenüber Radfahrer zu geben.

Solange das so ist, werden wir es schwer haben.

Mit dem VM zaubern wir den Menschen die uns sehen begegnen ein Lächeln auf die Lippen. Bitte infiziert mehr Mitmenschen mit dem VM Virus, dann gibt es eine Chance zum umdenken in der Gesellschaft.

Ja ich kann mir vorstellen, dass jetzt Einwände kommen, dennoch schafft es ein zartes Pflänzchen aufgrund stetem Druck sogar durch den Asphalt einer Straße zu stoßen und zu erblühen, solange kein Reifen es zerquetscht.

Es gibt Wege wo dereinst zerquetschende Reifen in der Übermacht waren, als diese weg waren haben zarte Pflanzen Straßen beseitigt.

Es gibt immer Hoffnung im Leben.

So kann es kommen, dass einer beim Schreiben ins Abschweifen gerät.

Passt auf euch auf und seid statt gefährlich, schützenswert!
 
Da stellt man fest man hat e8n Platten okay kein Problem ist ja schnell geflickt. Aber das das Ventil nicht mehr da war ist mir auch noch nicht passiert.
 
WAS SO TEUER....da krieg ich ja ein Auto für....so oder ähnlich antworten die Leute wenn ich ihnen den Preis nenne von meinem VM :unsure: kennt jeder hier....als mein Nachbar mir seinen neuen High End Mähroboter vorstellte und sagte der hat 6500€ gekostet DACHTE ich....da krieg ich ja ein VM für...;)
 
Heute beim Tagesappell ;) erzählte ein Kollege von seinem neuen Auto (undisziplinierter Haufen) und ich meinte ich habe auch eins bestellt und das Bild von Axels Vorführer gezeigt.
1. Frage: wie teuer? Wie ein Auto halt.
2. Frage: wie wird der Fahrer gekühlt?
3. Frage: wie schwer? (Boah, mein Fahrrad wiegt ja schon 19 kg)
Niemand hat gefragt, wie schnell das ist:)
 
Er hat nach dem Flicken erkannt, dass es fehlt.

1. Wirklich? Normalerweise pumpt man vor dem Flicken auf, um den Defekt zu finden, dabei würde mir zumindest das Fehlen eines Ventils auffallen. ;)
2. Chrisol meinte wohl das Ersatzventil beim Flickzeug.

seinen neuen High End Mähroboter vorstellte

Entweder sind solche Dinger hier in der Gegend bei Dieben sehr beliebt oder sie verfahren sich auf Nimmerwiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kursiert hier das unbestätigten Gerücht, das bereits eine Probefahrt reicht, um infiziert zu werden.
Das ist an den Haaren herbeigezogen.
 
Zurück
Oben Unten