Faden zum Abschweifen

Beiträge
1.521
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Eventuell verwechselst du das mit deinem Schutzengel
Tatsächlich habe ich in meinem SL einen Engelrufer dauerhaft angebracht. :giggle:

So manches mal klingelt er oder er schimmert weil er die Sonnenstrahlen einfängt. :cool:

Das schöne am Klingeln ist, ist, dass immer wenn ein Glöckchen klingelt ein Engel seine Flügel bekommt. Noch ein Grund mehr VM zu fahren. :sneaky:
 
Beiträge
6.465
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Vom letzten Hanffeld, dass ich in Münster gesehen habe*, war sein Besitzer etwas enttäuscht, weil mehrere Rudel (vermutlich später ebenfalls enttäuschter) Studenten ihm seine Faserpflanzen weggeraucht hatten.
[...]
*In direkter Nachbarschaft einer damals angesagten Disco
Das war hier auch passiert, anlässlich des damals jährlich stattfindenden OpenAir-Konzertes Rock am See. Neben dem in der Nähe gelegenem Campingplatz stand ein Feld, auf dem Hanf wuchs. Natürlich THC-freier Textilhanf. Nach dem Wochenende war das Feld weg... und niemand breit.
 
Beiträge
799
Ort
Hochtaunus
Gelöscht.
Berätst du auch Kunden?
Wiederverkaufswert.
Als ob jemand ein Alpha7 in einfarbigem Türkis möchte außer mir und ein paar Zwillingen, Schützen und Wassermännern.
Was witzigerweise alles potentielle VM Fahrer sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben