@runwithdog Die Raserei der Coronagestörten ...
Passend dazu mal wieder ein Artikel vom Postillion
 
statt eines kurzen akustischen Warnsignales im Auto jedes Mal irgendein absolut nerviges Musikstück durchspielt ...
Noch besser und viel universeller:
Irgend so ein total nerviges lautes Gepiepse, so was wie "Gurt anlegen" oder so.
Das muss dann aber mindestens eine Minute lang sein, und das Teil muss so verbaut und angeschlossen sein dass sich kein Bastler da drantraut und man es auch nicht softwaremässig abstellen kann.

Ich glaube das würden sich die Leute dann irgendwann echt überlegen, auf die Dauer ist das nämlich echte Folter :p ...
 
Mein Wagen sagt mir (ab 3 km/h Übertretung): "bitte achten Thie auf die Geschwindigkeitthbegrenthung" (lispelt tatsächlich etwas, vermutlich ein Igor drin), also Begrenzer rein.
Mit Tempomat auf 52 km/h bin ich dann (fast) immer der Schnellste in einer ganzen Reihe von PKW.;)
Mit dem Rad bin ich seltener auf Platz 1.

Ergo: eine technische Umsetzung der Geschwindigkeitsbegrenzung ist einer biologischen überlegen.:rolleyes:

Gruß
Christoph
 
Du bist ein Velomobilist wenn Du hier
"Rein-Karbon" liest. :unsure:

Bimmelt der Astralleib dann auch wenn Du ihm davon fährst?
Kann der nicht mit einsteigen? Dann muss er nicht nebenher rennen.
Ist der Bezug für die Geschwindigkeit geostationär, oder muss ich ständig die Erddrehung kompensieren? Oder würde es reichen wenn er nur einmal am Tag vorbeikommt?
 
Sind Liegeradler Etoseriker? Man weiß es nicht... ich bin katholisch, das ist Aberglaube genug... :LOL:
Gruß Krischan
 
Dabei wird Testosteron in Adrenalin umgewandelt
@Chrisol , das muss ich unbedingt ausprobieren. ;)

Zumal gesagt wird, je mehr die Haare schwinden umso Testosteron. Wenn das dann Adrenalin wird, spare ich tausende €, da ich ja keinen Dealer oder Drogenbaron bezahlen muss.

Die Gefahr ist dann die goldene Abfahrt.
Es gibt Schlimmeres, z.B. im Bett sterben.
 
Logikschaltkreis benutzt (UND-ODER-NICHT Gatter):
Wenn Testosteron für einen negativen Haarwuchs verantwortlich ist und du das in Adrenalin umwandelt, sprießen wieder mehr Haare.
Allerdings nur, wenn die Grundannahmen stimmen :ROFLMAO:
 
Dann hupsts du auch nicht so oft ;)
Ich schrieb ja auch "gelegentlich". Probeweise hängt der Akku grad am Ladegerät, um auszuschließen, dass ich falsch abgelesen oder die Akku–interne Elektronik falsch angezeigt hat. Nö. Der Akku war wirklich noch fast voll geladen. Ich habe auch eine Idee, warum… ich fahre schlicht zu wenig. :rolleyes:
 
Bimmelt der Astralleib dann auch wenn Du ihm davon fährst?
Kann der nicht mit einsteigen? Dann muss er nicht nebenher rennen.
Ist der Bezug für die Geschwindigkeit geostationär, oder muss ich ständig die Erddrehung kompensieren? Oder würde es reichen wenn er nur einmal am Tag vorbeikommt?
Stopp Leute, der Astralleib ist laut mindestens einer esoterischen Anschauung der Träger der Empfindungen, des Seelenlebens. Der ist aber beim lustvollen VM-Fahren garantiert intensiv dabei und fliegt bestimmt nicht davon, sondern zieht mit dem Rest der menschlichen Organisation voll mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten