Faden zum Abschweifen

Beiträge
5.503
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Das ist der Punkt:
Um 6 melken, füttern
8 h Frühstück,
arbeiten mit Herz, Hand und Körper (welch ein längst vergessener Genuss)
12h Middach (sry, slang: Mittagessen ;) )
arbeiten, s.o.
16h Kaffe
melken, füttern
18h Feierabend.
Da schläft jeder um 9pm, jeder, der will, und zwar glücklich, tief und erholsam! Und ich weiß, wovon ich rede :)
Gruß Krischan
 
Beiträge
108
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Genau, voll lichtgesteuert... bildschirmblau hält wach ;)
Nix für ungut,
Gruß Krischan
Nein.
Aus eigener Erfahrung (und meine Pubertät war lange vor der Handy und Bildschirmzeit und Fernseher gabs bei uns auch nur einen im Wohnzimmer): 2h Pendelei einfach zur Schule (spezielles Berufskolleg), aufstehen um spätestens kurz nach 5. Einschlafen vor 23 unter der Woche trotzdem bis auf ganz seltene Ausnahmefälle bei absoluter Erschöpfung trotzdem unmöglich - und ich habe es versucht. Den fehlenden Schlaf nachgeholt habe ich dann wochenends, der Familienbrunch hat eigentlich immer ohne mich stattgefunden...
Dieses ich kann entweder schon gegen 20:00 (weil vollkommen erschöpft) oder erst wieder Richtung Mitternacht vernünftig einschlafen ist mir übrigens noch sehr lange nach der Pubertät erhalten geblieben - erst so ab ca. 40 hat sich das gebessert.

Viele Grüße
Meike
 
Beiträge
499
Ort
Burgdorf, Region Hannover
Velomobil
Quest
Beiträge
1.654
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Die kommt damit schon klar, allerdings habe ich aktuell noch nicht die Datenbank entsprechend konvertiert ...
Implementierungs–Details, tss… ;) Ich sehe halt nur, dass diese Black Box Forum Zeichen "verschluckt", die ich z. T. schon seit Jahren sogar auf der Konsole verwenden kann. Wo genau der Fehler passiert ist für mich als Anwender da uninteressant.
 
Beiträge
1.080
Trike
ICE Adventure
Coronaablenkungsfülm

Eine Essschale nordischer Art

Kleine Anleitung in mehreren Teilen über die Herstellung einer kleinen Outdoorfutterschüssel. Muss man nicht wirklich haben, macht aber Spaß zu fertigen und passt in mein Oldstyle Outdoor Konzept.

Teil 1 Vorbereitungen

 
Oben