Faden zum Abschweifen

Beiträge
1.375
Ort
im Norden
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
@blackadder. Surfski ist cool, RICHTIG schnell aber besonders downwind, eben surfend. Auf Flachwasser bin ich im Master K1 schneller (weniger besetzte Fläche) und 50cm ist , abhängig von der Spantform, meist noch eher gemütlich. Ich selbst hatte Knysna, dann Epic V10 sport und seit ein paar Jahren Epic V10. (Gen2). Achtung, mit Kajaks ist es wie mit Rädern. Das sind gesellige Teile:). Rwd
 
Beiträge
1.709
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Beiträge
1.497
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Da war ich überrascht:

die Beste aller Frauen kam von allein und wollte mit mir Fahrrad fahren !
Bei 6°, und Ostwind, sind wir um's Dorf, dann über den Radweg (davon ~1,5 km durchgetrockneter Schlamm, und Schotter) nach Flonheim, und über die Straße wieder zurück.

...allerdings mit abschweifenden Fahrrad-Modellen:

Screenshot from 2020-03-24 18-36-11.pngScreenshot from 2020-03-24 18-36-50.png

Grüße,
Christian
 
Beiträge
10.879
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Manches ändert sich nie.
Z.B. dein Drang andere zu korrigieren und den Oberlehrer raushängen zu lassen.
Dieses Zitat gibt Deine Kritik an mir ungebraucht zurück, denn Du versuchst mich zu belehren.
Ich bin halt genervt, wenn Begriffe falsch benutzt werden, womöglich nur, weil sie so schön gelehrt klingen.
 
Beiträge
9.727
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
...war bei diesem relativ moderen "Japaner" nicht mehr drin.
Die tragen ja auch selbst Colaflaschenböden-Brillengläser. Bei der Kurzsichtigkeit ist die Vergrößerungslinse üner dem Datum überflüssig.
Die Schweizer haben sich das auch gespart (gut, dass ich kurzsichtig bin;)).

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.081
Trike
ICE Adventure
Ich bin halt genervt, wenn Begriffe falsch benutzt werden, womöglich nur, weil sie so schön gelehrt klingen.
Als Diorama (Plural: Dioramen; zu altgriechisch διοράειν dioráein, deutsch ‚hindurchsehen, durchschimmern, durchschauen', also Durchscheinbild) bezeichnet man Schaukästen, in denen Szenen mit Modellfiguren und -landschaften vor einem oft halbkreisförmigen, bemalten Hintergrund dargestellt werden.

Ich gestehe jedem seine Meinung zu, natürlich auch dir. Meinen zugegebenermaßen dilettantischer Versuch eine kleine Felsenlandschaft unter Zuhilfenahme von ein paar teilweise dort schon stehenden Pflanzen nachzubilden kann man durchaus kritisieren. Ich habe halt Dinge verwendet die dort in unmittelbarer Umgebung vorhanden waren.
Mein Anliegen war aber einmal den Leuten Danke zu sagen, die sich die Mühe machen andere Menschen mit ihren Videos auf YouTube, gerade in dieser schweren Zeit, zu unterhalten in der viele Menschen gezwungen sind zu Hause zu sitzen. War mir halt auch mal wichtig.
Du darfst natürlich gerne genervt sein wenn es deinem Naturell entspricht und das dir hilft. Es ist mir persönlich eine große Freude dir zu dem von dir bevorzugtem Gefühl verholfen zu haben. Aber dann gestehe mir auch bitte zu das mir deine Meinung drei Meter am Allerwertesten vorbei geht.:ROFLMAO:
 
Oben