Faden zum Abschweifen

Beiträge
8.776
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich hätte die 205er Beiträge gern weiter in dem Original-Faden gesehen, da onT.
Da aber alles zusammen mit den auf den Hund gekommenen Beiträgen in der Plauderecke gelandet ist, bin ich kurzzeitig geneigt, etwas über geschlossene Verbände von mehr als 15 Hundeschltten an VZ 205 zu schreiben...
....ach nee, besser doch nicht.
 
Beiträge
4.339
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Danke, tolle Dokumentation!
Hast Du den Nerv, mir bei der Wegbesorgung hier in Bramsche zu helfen? Wir haben eine Adfc-Verkehrsgruppe im Kv Osnabrück. Mit deren Hilfe und mit Deiner Sachkenntnis würde ich hier in Bramsche gerne handeln.
An der B218 sind drei Quertraßen außerorts mit Vorfahrt Achten bestraft, drei dazwischen liegende Querszraßen aber nicht...
Da wäre eine Fotostrecke hilfreich, oder?
Es ist dieses Stück:

Ich finde leider den Permalink-Button nicht...
Gruß Krischan
 

Anhänge

Beiträge
978
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ich wollte mal von etwas ganz Anderem reden:

hatte ich schon erwähnt, daß ich Trump super finde ?
Judd Trump, Snooker-Spieler, #1 der Weltrangliste, hat gestern in Nord-Irland wieder einen Pokal gewonnen

Grüße,
Christian
 
Beiträge
928
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
HP GrassHopper fx
Unsere Kunden würden uns derartige Änderungen an der Software "um die Ohren hauen" (zu recht).
Lassen wir diese Dinge bitte außen vor, das interessiert hier nicht ...

Das Verhalten wurden jedenfalls reportet, aber bislang noch nicht geändert.
Ich arbeite schon etwas länger in der IT und finde es immer wieder erstaunlich, was manche Software-Buden sich so erdreisten, altbekannte Benutzerführung von einem auf den anderen Tag zu ändern. Wird sowas wie Forensoftware keinen Benutzertests unterzogen? Gut, @Reinhard interessiert's nicht, dass ich in einer Umgebung mit höheren Qualitätsansprüchen arbeite -- damit kann ich ganz gut leben.

Dass ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, dass manche für das Produktivsetzen eines Foren-Software mehrere Stunden benötigen, braucht auch niemanden zu interessieren ... egal.
 
Beiträge
6.753
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Ein Suchergebnis zum Suchbegriff UDK Lenker: :)
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Ganz so verallgemeinern würde ich das nicht, aber bei den Wäscheständern von HP-Velotechnik oder Optima kann ich den Aufruf verstehen.
 
Beiträge
1.024
Trike
ICE Adventure
@OldMax

Anlässlich deiner Unpässlichkeit empfehle ich dir ein paar kleine gemütliche Filme aus der Reihe "Waldbasteln" mit Miesegrau & ÖPi zu schauen. Vielleicht vermisst du dann das Radeln nicht mehr ganz so sehr und profitierst von meiner Wirkung als menschliches Valium für ungeduldige Gemüter. Nehme dir also von meiner inneren Ruhe und Geduld so viel du eben benötigst, schaue zu wie sich eine umgefallene Birke in eine Kuksa, in eine Säge oder auch nur in Feuerholz für eine Tasse Kaffee verwandelt.

 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
2.943
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.998
Ort
Konstanz am Bodensee
Trike
Velomo HiTrike GT
....Miesegrau & ÖPi....
Respekt @Miesegrau,

Deine Holzbearbeitungstechnik haut mich um. Spitze.
Mit dem Vakuum hat es nicht geklappt: meine Seelenverwandtschaft mit ÖPi hat mich dermaßen gefangen genommen, dass ich hier bei mir einen Stöckchenwerfer sehnlichst vermisste, obwohl ich selbst noch nie einem Stöckchen hinterher gerannt bin.....
Schönes Tier.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: als ich eh schon aus dem Haus war, um meine Medikamente abzuholen, fuhr ich noch ein "kleines" Stückchen weiter. Wieder zurück, steckte das Adrenalin in jeder Altersfurche und putschte mich auf, bis die Lichter vor Erschöpfung ausgingen.

Drei Deiner schönen Filme haben mich letztlich für eine Stunde sanft entschlummern lassen. Morgen werde ich wissen, ob die ungeplante REHA-Maßnahme des Doc Martin gut angeschlagen hat.

Bei meiner Frau löste sie auf jeden Fall einiges aus: Heute Nacht werde ich wohl auf der Couch schlafen müssen....
 
Beiträge
1.998
Ort
Konstanz am Bodensee
Trike
Velomo HiTrike GT
weil es ja auch um Valium ging...
Mit dem Vakuum hat es nicht geklappt
...das Vakuum ist offenbar an zentraler Stelle entstanden. Merkt man das schon lange?

Das sind übrigens die Profildaten meiner Doc_Martin_Genesungsrunde von gestern:
DocMartinGenesungstour.jpg

14 Meter Differenz zwischen Auf- und Abstieg kommen dadurch zustande, dass die Apotheke als Startpunkt höher liegt als meine bescheidene Hütte. Gesamt waren es also runde 35 km und 651 m Aufstieg. Langsam im 20er Schnitt. Etwas grenzwertig, aber schön.

Hat in der Summe gut getan. Geringfügig mehr Husten und Schnupfen, bessere Laune, dank @Miesegrau gesünderer Schlaf, mehr Appetit. Falls Jemand einen individuellen Heilplan von mir braucht: PN :giggle:. Würde aber bis übermorgen warten, ob meine Selbst-Prognose hält.

Danke Felix.
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
2.943
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Ach je ihr diskutiert ja immer noch wie man zählt. Ihr stellt euch aber an, früher lernte man das noch von Graf Zahl und wer von der jüngeren Handygeneration das nicht kennt, darf gerne danach googlen
und wie bestimmt man die Menge der Schafe in einer Herde?
Alle Beine zählen und durch 4 teilen.;)

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
2.943
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
genau von dort kommt die Anregung (das Zitat) für meinen Beitrag.

Gruß
Felix

PS: Bezüglich Beine teilen: Die meisten Tiere haben eh nichts zu lachen, z.B. Frösche.
 
Oben