Faden für das kleine Wehwechen-Jammern

"Dass Magnesium tatsächlich gegen Muskelkrämpfe hilft, kontte bisher noch nicht bewiesen werden."
deswegen wollten sie mir 2013 nach Zusammenschrauben meines Oberschenkelhalsbruchs im Krankenhaus auch nur irgendwelche obskuren Schmerzmittel geben, die ich dankend abgelehnt habe. Aber schnödes Magnesium konnten sie nicht auftreiben.
Mit Magnesium und den Lymph-Drainagen (danke Roland) gings dann viel besser.

Gruß
Felix
 
Mich nervt gerade mein rechtes Knie. (Aua, Schnüff :cry:)
-->unvermittelte schmerzschübe im Bereich der Patellasehne
mal schauen was der Doc dazu sagt
 
Mich nervt gerade mein rechtes Knie. (Aua, Schnüff :cry:)
-->unvermittelte schmerzschübe im Bereich der Patellasehne
mal schauen was der Doc dazu sagt
Hi Marschu,
bei mir war das bei der Patellasehne die Lösung: #26.
Es könnte dazu passen, wenn Deine Probleme jetzt mit der kalten Jahreszeit kommen?
Gruß, Harald
 
O, ja danke! werde ich ausprobieren!
ich weiß nicht ob es mit kälte zusammenhängt da mir die Schmerzattacken eher Anlasslos erscheinen, aber ausprobieren werde ich das.
 
Hi Marschu,
oft ist ist's eine Mischung aus unterschieldlichen Faktoren, dass etwas nicht mehr klappt und es kann reichen einen Faktor zu ändern...
Ich halte Dir die Daumen! :)
Gruß, Harald
 
Nach einem solchen

würde ich mir das erst noch mal genau überlegen...
Nach einem solchen

Ggf. vor der Narkose noch den Zweck der OP selber mit Edding auf den eigenen Körper schreiben :sick:

Grüße,
Christian
Es soll Kliniken geben an denen das vom Operateur und einem Kollegen in einem definiertem Zeitfenster durchgeführt werden muss!(y)
 
Ein Operateur pinselte mich mal nicht mit rot färbendem, sondern farblosem Desinfektionsmittel ein und kommentierte das ohne Nachfrage meinerseits mit: Die Farbe benötigen nur die, die sich nicht erinnern können, wo sie schon gewesen sind.
Ich werde hier nicht über Wehwehchen jammern, weil ich froh wäre, solche statt meiner ausgewachsenen Schmerzen zu haben.
 
Erfahrungsgemäß nicht.
Deutschland ist "Indianer" Land, die kennen wie wir ja alle wissen, keinen Schmerz.
In Wahrheit aber leider ein Entwicklungsland in Bezug auf Schmerzen.
Ohne spezialisierten Arzt, Therapeuten eine Katastrophe.
Keine Begleitung, keine Therapie, keine Nachsorge. Bei mir war es nur eine komplette Katastrophe. Das ist aber meilenweit entfernt von Wehwehchen. Eine andere Welt.
 
Man oh Man, Oberschenkel, Knie und Waden völlig im Eimer. Dabei bin ich doch gestern nur 3 h geradelt, 2 h Tischtennis gespielt und heute gerade mal je 2 h mit VM und Lastenrad gefahren. Einfach völlig verweichlicht.
 
Bei mir touchiert die Bandscheibe wohl wieder den Nerv. Nicht schlimm, aber gerade beim Sitzen und Liegerad etwas nervig, War schon so schön weg, wieder ernsthafter trainiert, und nun wieder einen Schritt zurück. Dazu heftig erkältet, trotz regelmäßigem Fördeschwimmen. Dazu Sauwetter. Ich minimi mal etwas.:)
 
Kniekehle zieht links echt übel. Bin auch nix mehr gewohnt, dabei gestern nur 35000 Schritte gegangen
 
Zurück
Oben Unten