erledigt Fachwerkbremse Rennradbremse von M5

Es muss doch welche geben, die auf Scheibenbremse umgerüstet haben und die M5-Bremse nicht mehr benötigen.
 
Such da besser bei den Rennradlern, die Weightweenies waren damals immer informiert über die M5 Spezialteile, die sie bei sich auch anschrauben konnten.
 
Du hast vermutlich Erfahrung damit. Falls nicht: Sram Red sind auch leicht, ermöglichen aber breitere Felgen und Reifen, weil sie oben mehr Raum lassen. Würde ich heute bei einem Aufbau verwenden (habe die M5 an zwei Rädern, lasse sie nur dran, weil sie halt dran sind).
 
Moinsen,

gugst du! Die kann ich dir verkaufen! PN bitte....

image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Uiiii, hübsch. Macht sich bestimmt fein am Moulton. Meines hat aber Cantisockel. Was genau ist das für eine Bremse/ein Modell?

Und warum liegt da ein Stück mikrotomgeschnittene Scheibenwischerlippe rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einzige Bremse, die M5 (Bram Moens, Industriedesigner) selbst baut. Seit 2005 gibt es die. Hat damit einen Preis gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten