FabLab mit angeschlossener Bikekitchen

Beiträge
97
moin moin,

da ich recht häufig fahrräder verschiedenster ausführung reparieren darf/muss, kam mir der gedanke

ein FabLab mit angeschlossener Bikekitchen ins leben zu rufen.
mitstreiter willkommen, ist nunmal ein solidarische projekt, das freude machen soll.

angedachte projekte:
phytton
einen geilen anhänger konzipieren und auch bauen
zusammenführung von knowhow, kompetenz und möglichkeiten.
gerne weitere vorschläge und und und

gruß easy
 
Hallo,

wo hast du das vor?

Im Ruhrgebiet gibt es viele Hackerspaces. Da kann man so was durchaus machen, wenn man mag. Im Bochum (Das Labor e.V.) haben die sogar ein Schweißgerät, wenn ich mich richtig erinnere. Kannst ja mal vorbei kommen und es dir anschauen, wenn du magst. Vielleicht ist es ja schon was für dich.

Prinzipiell bin ich für die Idee.
 
Zurück
Oben Unten