Extrem neuwertiges Musashi....

Der Spediteur, wenn du in Kanada wohnst... steht im "kanadischen" Text. Aber hat der erste Schreiberling oben nicht schon ein Musashi?
 
Also ersma das hier :
https://www.duden.de/rechtschreibung/Schreiberling
Mein Ex- Musashi war schon immer zu kurz, Rahmengrösse M,
hab ich dann folgerichtig verkauft, aber generell kann man nicht genug passende Räder daheim haben, vor allem rare, es sei denn sie haben die falschen Maße.
Richtig bemerkt hast Du, dass nur innerhalb Kanadas verschickt wird, bzw. an der Grenze zu den Nachbarstaaten ein Treffen möglich sei.
 
Servus DilettDante,


... wer macht Urlaub in Kanada und bringt es mir mit:
auch wenn diese Liege rar ist, scheint der Verkäufer sie nicht so einfach verkauft zu bekommen, die Anzeige ist ja schon vom letzten Sommer.
Es sollte sich doch hier im Forum jemand finden, der privat oder beruflich hin und wieder "drüben" ist und Dir das gute Stück mitbringen könnte.
Vielleicht fragst Du mal in der Plauderecke.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten