Zum Thema selbst wollte ich noch beitragen, dass für mich persönlich das Sehen und Gesehen-Werden bei tiefen Rädern kein so großes Problem darstellt, aber dass ich mit extrem eingeschränkten Lenkwinkeln durchaus Probleme habe. Das war für mich auch einer der Hauptgründe, meinen M5 Lowracer zu verkaufen.
Auf dem Land mag das alles noch angehen, aber im Großstadtverkehr kann es schon mal zu braunen Unterhosen kommen, wenn man z.B. bei Schrittempo scharf rechts abbiegen muss, während links neben einem ein Autofahrer dasselbe tut.
Das Toxy ZR ist in diesem Punkt hingegen vollkommen unproblematisch. Dort ist der Lenkwinkel zwar auch etwas eingeschränkt, aber viel weniger als beim M5 Low. Ein NoCom bin ich nie gefahren, aber ich schätze mal, dass es in punkto Lenkwinkel eher schlimmer als das M5 sein wird, daher wäre es nichts für mich.
Auf dem Land mag das alles noch angehen, aber im Großstadtverkehr kann es schon mal zu braunen Unterhosen kommen, wenn man z.B. bei Schrittempo scharf rechts abbiegen muss, während links neben einem ein Autofahrer dasselbe tut.
Das Toxy ZR ist in diesem Punkt hingegen vollkommen unproblematisch. Dort ist der Lenkwinkel zwar auch etwas eingeschränkt, aber viel weniger als beim M5 Low. Ein NoCom bin ich nie gefahren, aber ich schätze mal, dass es in punkto Lenkwinkel eher schlimmer als das M5 sein wird, daher wäre es nichts für mich.