Extras für die 9er Serie

Hallo, hat jemand von Euch ein Kopfpolster ? Was benutzt Ihr ?
Ist dieses hier von Ventisit empfehlenswert ?
Grüße, Gaucho
 
Das hier:

20221019_163426.jpg
 
Ich habe seit ewigen Zeiten ein Ventisit Kopfteil weil es wie beschrieben keine Feuchtigkeit aufnimmt und die Oberfläche schnell abtrocknet...das Schaumteil war druchnass wenn damit zur Arbeit gefahren bin und war's nach Feierabend immernoch....frisch geduscht damit nach Hause fahren hat mich damals immer sehr genervt....das Ventisit ist nach kurzem drüberwischen nach längerer Fahrt gleich wieder trocken.... empfehlenswert , ja
 
Die verbesserten Haubenhaken für alle M9 und A9 sind jetzt verfügbar.
Die Haken die momentan vom Werk verwendet werden sind weniger geeignet für den umgebördelten Süllrand des M9, (W9) und A9.
Diese Haken folgen der Kontur des Süllrandes und es wird deutlich weniger Zug benötigt um die Haken einzuhängen.
Die Haken sind aus PA und im MJF Verfahren gedruckt. Daher auch der relativ hohe Preis von 19€ pro Set.
20230105_173852.jpg
 
Hallo,
Ich habe einen rutschfesten Schrumpfschlauch drübergezogen, ein Stück Fahrradschlauch wird sicher auch gehen.
Wenn man die Haken unter die Haube kalppt, kann man die Haube vorn auf dem Velomobil ablegen, ohne das sie runterrutscht.
Gruss Egbert
 
Die verbesserten Haubenhaken für alle M9 und A9 sind jetzt verfügbar.
Jetzt bin ich aber Opfer der Schnelligkeit meines Lieblingshändlers geworden. o_O
Wenn Du nicht so schnell verschickt hättest, hätte ich die natürlich auch noch mitbestellt. :X3:

Ich überlege, ob man nicht eine Art Abo bräuchte, bei dem man ungefragt immer den letzten geilen Scheiß einfach geschickt bekommt, wenn man nicht aktiv widerspricht. ;)
 
Moin, kannst Du mehr Details von Dir geben? Gerne auch mit Fotos ...
- Welches Licht hast Du in die Öffnungen gebaut?
So sieht es am Alpha7 aus.
Gleicher Leuchtkörper, gleiche Befestigung.
Die Entlüftung hinten bleibt erhalten, da die Leuchten Richtung Radkasten versetzt sind.
Die Spannungsversorgung unter der Wasserrutsche abgegriffen und mit dem Schalter von Sven am linken Bremshebel geschaltet.
Von innen am Heck angeklebt.
IMG_20230104_215633~2.jpg
IMG_20230109_185049.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230104_181242~2.jpg
    IMG_20230104_181242~2.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 86
Kannst du das VM mal mit den Rücklicht vor eine weisse Wand stellen, damit man die Lichtverteilung sehen kann? Ich würde vermuten, dass man von schräg hinten nicht mehr allzu viel vom Rücklicht sieht…
 
Kannst du das VM mal mit den Rücklicht vor eine weisse Wand stellen, damit man die Lichtverteilung sehen kann? Ich würde vermuten, dass man von schräg hinten nicht mehr allzu viel vom Rücklicht sieht…
Weiß ist gerade hinter dem Horizont, ich guck am WE mal, aber aus 45° kann es knapp werden. Der nachfolgende Verkehr sollte aber kein Problem haben.
 
Es gibt meines Wissens immer noch keine "offiziellen" Logos für das Alpha9 oder M9.
Ich hatte vor einigen Monaten mal Design-Vorschläge gemacht und an Daniel sowie Jan kommuniziert, die aber nicht aufgegriffen wurden.
Inzwischen haben sich einige Leute hier selbst Aufkleber gemacht.

Ich stelle mal meine Entwürfe hier rein - mit dem SVG kann man bei Bedarf einfach zum nächsten Folienbeschrifter gehen und sich das plotten lassen.
In beliebiger Größe, Farbe oder in Reflex.

Das Logo sollte "in einem Guss" sein, also sowohl Alpha9 als auch M9 wie eine Familie wirken.
Dies ist das Ergebnis:
a9-Logo.png

m9-Logo.png

(das oben sind PNG-Dateien zur Vorschau, die SVG-Dateien für den Plot hier als Zip im Anhang - SVG-Dateien direkt erlaubt das Forum leider nicht)

Und so sieht das bei mir im Ganzen aus (wahlloses Bild aus Italien):
1673351348930.jpeg
 

Anhänge

  • a9-Logo.svg.zip
    2 KB · Aufrufe: 8
  • m9-Logo.svg.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 5
Es gibt meines Wissens immer noch keine "offiziellen" Logos für das Alpha9 oder M9.
Ich hatte vor einigen Monaten mal Design-Vorschläge gemacht und an Daniel sowie Jan kommuniziert, die aber nicht aufgegriffen wurden.
Inzwischen haben sich einige Leute hier selbst Aufkleber gemacht.

Ich stelle mal meine Entwürfe hier rein - mit dem SVG kann man bei Bedarf einfach zum nächsten Folienbeschrifter gehen und sich das plotten lassen.
In beliebiger Größe, Farbe oder in Reflex.

Das Logo sollte "in einem Guss" sein, also sowohl Alpha9 als auch M9 wie eine Familie wirken.
Dies ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 314151

Anhang anzeigen 314152

(das oben sind PNG-Dateien zur Vorschau, die SVG-Dateien für den Plot hier als Zip im Anhang - SVG-Dateien direkt erlaubt das Forum leider nicht)

Und so sieht das bei mir im Ganzen aus (wahlloses Bild aus Italien):
Anhang anzeigen 314156
deins kann springen? Geilomio
 
Zurück
Oben Unten