Existiert velomobilcenter.dk noch?

Wikinger

Team
Beiträge
3.917
Hat jemand aktuelle Informationen zum velomobilcenter.dk?
Ich weiss, dass Yoann nach Kanada gehen wollte. Das hat er mir im Frühsommer 2019 selbst erzählt. André hatte Anfang März mit einiger Verzögerung noch auf eine Mail reagiert, aber seitdem herrscht Schweigen - keine Reaktion auf Anfragen, nix. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Corona dem engagierten Laden endgültig den Todesstoß gegeben hat:eek:
 
Das hoffe ich nicht, ich habe vor ca. 2 Wochen noch ein Paket von dort bekommen.
Aber direkten Kontakt hatte ich nicht.
Hast du mal angerufen - das hatte bei mir mehrfach gut funktioniert.
 
Allerdings hat ein anderer Mitarbeiter bestellt und auch die Adresse hatte sich ein wenig geändert. Wohl die gleiche Adresse, aber ein anderes Ladenlokal o.ä.
viele Grüße
Der Lutz
 
Heute schrieb @AntoineH mir, dass vor Ort in Stenløse nichts mehr auf das velomobilcenter.dk hinweist. In der Lokalität sei jetzt eine Tischlerei.
 
vor Ort in Stenløse nichts mehr auf das velomobilcenter.dk hinweist.
Von aussen sah man da auch vorher nicht viel, kein Schild, Tafel etc. Aber hatte man es gefunden, war es ein wahres VM-Mekka.

Und Yoann und André hatten sich wirklich immer mächtig ins Zeug gelegt; bis tief in die Nacht gearbeitet, um das VM am nächsten Morgen fertig zu haben für meine Rückreise. Wäre wirklich jammerschade, wenn das vorbei ist. Allerdings war es sicher immer schwer, das (ökonomisch) nachhaltig durchzuziehen: sehr viel Arbeit für nicht viel Geld.

Edit: Noch für die, die es nicht wissen: Stenløse war auch der Ort, wo Carl Georg Rasmussen lange die Leitra gefertigt hatte. Also scheinbar wirklich Ende einer Ära.
 
Zurück
Oben Unten