erledigt Evo R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
51
Noch eine Suche!
Meine Frau möchte jetzt ein Evo R haben. Ich weiß die Chancen stehen schlecht eins zu finden, aber versuchen kann man es ja mal. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem trennen. Da sie im Forum keine Beiträge hat, mach ich das mal für sie.

Grüße
Volker
 
Schon super, aber doch etwas weit weg. Obwohl ich schon immer mal gerne nach Finnland wollte.
Trotzdem danke!
 
du mußt schon bis unten zu ende lesen, das rad ist in edinburgh und günstiger ist es auch geworden.
 
OK, lesen hilft, hab bei Finland abgebrochen. 1500km sind es leider trotzdem bis Edinburgh.
 
Besondere Wünsche erfordern besonderen Einsatz.
Wenn Du nichtmal einen Text lesen magst ist es schon frech Leute hier für Dich suchen und vorschlagen zu lassen.
 
Ja, wird zwar noch eine Menge Arbeit machen, aber meiner Frau gefällt es und mir auch. Ob es für sie das richtige ist wird sich nach der Überholung zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten