Evo Nahbedienteil für Go Swissdrive

Beiträge
46
Ort
Grevenbroich
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo zusammen, ich nörgle jetzt wahrscheinlich auf hohem Niveau aber das Bedienteil vom E Antrieb ist in der Farbe Schwarz und Nachts sehe ich da nichts. Hat jemand eine Idee das Teil zu beleuchten ?
Helmlampe geht nicht wegen Visier. Bis jetzt habe ich immer ein Leuchtarmband am Handgelenk, was aber nicht wirklich gut funktioniert.
Vielen lieben Dank
Jörn
 
Beiträge
751
Trike
HP Scorpion fs 26
Also da Evo hat von sich eine Beleuchtung, die im Betrieb dauer an ist.
Meinst du vieleicht das kleine Vorgängergeil mit S/W display oder den Ring mit dem Steuertasten?
 

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.462
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Hmm.. das farbige Evo-Bediendisplay weist eigentlich eine Hintergrundbeleuchtung auf.

Diese ist sowohl bei der "Helligkeitssensor"-aktivierten Version als auch bei der Version ohne aktivierten Helligkeitssensor über das Konfigurationsmenü in ihrer Helligkeit einstellbar.

Interessantes Zitat aus der Bedienungsanleitung: "Das Evo Bedienelement verfügt über einen integrierten Helligkeitssensor. Dieser passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays automatisch an die Umgebungshel-ligkeit an. Sie können die Grundhelligkeit mittels des Parameters „Helligkeit“ erhöhen oder reduzieren. Wenn der Parameter auf 100% eingestellt wird, wird die automati-sche Regelung deaktiviert und die Hintergrundbeleuchtung erfolgt unabhängig von der Umgebungshelligkeit stets mit maximaler Stärke."

Falls es sich auf den Bedienring bezieht: Vielleicht hilft Dir so etwas, mit zwei Kabelbindern am Lenker befestigt:


Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Oben