Evo K oder Ks - 3900€

Okay, vielen Dank für die Infos! Dann muss ich wohl erst mal weiter df xl fahren, bis ich endlich was mit Panzerlenkung finde.
Ich hab abgesagt. War schon ein schönes Stück zu fahren und wenn das 100 % ein Ks ist, dann macht das ganze auch keinen Sinn.
Gruß und Gn8 Jörg
 
Habe mit Pat ehemals Karspeed Kontakt und sie hat es eindeutig identifiziert und sagt es ist ihr altes S.
Den Sitz hat damals DD für sie angefertigt und sie ist 1,68 cm lang mit kürzerem Oberkörper und sie weißt darauf hin das ein kurzer Mast verbaut war.
Aber eventuell hat ja der letzte Vorbesitzer dies auch geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Pat ehemals Karspeed Kontakt und sie hat es eindeutig identifiziert und sagt es ist ihr S.
Den sitz hat damals DD für sie angefertigt und sie ist 1,68 cm lang und sie weißt darauf hin das ein kurzer Mast verbaut ist.
Aber eventuell hat ja der letzte Vorbesitzer dies auch geändert?
Danke, dann habe ich mit meinen 189 alles richtig gemacht und den Termin abgesagt.
Gruß Jörg
 
Hallo @Krümi , könntest Du Sie bitte fragen welche Innenbeinlänge Sie hat und ob ich eine Chance habe mit 83cmIBL das angepasst zu bekommen?
Sie hat es vor einigen Jahren verkauft und das kann heute völlig anders sein. Das beste ist hinfahren und reinsetzen, allerdings würde es mich sehr wundern wenn nicht schon einige dort waren und es bei dem Preis längst verkauft ist.
 
also in einen i20 passt es nicht rein..

aber es passt auf einen i20 meiner Freundin problemlos drauf
(die Halterung ist in einer STunde zusammengeschustert)

index.php


index.php


index.php

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die damalige Schießscharten-Haube von Karspeed jetzt beim @Kraeuterbutter.
nein..
ich habe nicht die Haube von Karspeed
meine hat anders ausgeschnittene Fensterlöcher

und: der Vorbesitzer meines VMs hat sich die Haube (hab seinen Blog damals verfolgt) aus 3 verschiedenen angebotenen Hauben ausgesucht

kurz: es sind mehrere solche Hauben im Umlauf
 
Zurück
Oben Unten