Evo -K Gehäuse für den versierten Bastler - VB 2300€

Ich hätte ja gerne mal wieder einen jack lee vm aufbauthread gelesen. Der ist wohl einfach zu beschäftigt. Naja bleibt noch das tandemquad...
 
Noch ein Tausender Teile und man hat ein komplettes VM.
OK man benötigt noch etwas Zeit und die Länge zum Tretlager sollte passen...
 
Noch ein Tausender Teile und man hat ein komplettes VM.
OK man benötigt noch etwas Zeit und die Länge zum Tretlager sollte passen...
Das war jetzt nicht wirklich hilfreich... :confused:

Kann mal bitte endlich jemand das Ding wegkaufen! Eigendlich wollt ich doch kein Go-One... :rolleyes:
 
Das war jetzt nicht wirklich hilfreich... :confused:

Kann mal bitte endlich jemand das Ding wegkaufen! Eigendlich wollt ich doch kein Go-One... :rolleyes:

Mir geht es eigentlich genauso. Vielleicht können die Kenner hier noch ein paar Kontras nennen. Ich sehe nur, dass es da viel zu tun gibt.
 
Mir geht es eigentlich genauso. Vielleicht können die Kenner hier noch ein paar Kontras nennen. Ich sehe nur, dass es da viel zu tun gibt.
Naja Panzerlenkung ist einfach nur Kacke, nicht gekoppelte Bremsen gefährlich und das Umrüsten auf Tiller nicht möglich,
Reicht das?:whistle:
 
Naja Panzerlenkung ist einfach nur Kacke, nicht gekoppelte Bremsen gefährlich und das Umrüsten auf Tiller nicht möglich,

Reicht das?:whistle:

Erstmal ja. (y)
Wo ist der Haken bei der Umrüstung auf Tiller?
Bin schon ein K mit Panzerlenkung gefahren und war wirklich nicht begeistert. Fahrwerkstechnisch gibts da ja einiges zu optimieren.


Edit: die Frage nach dem Tiller hab ich mir selbst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Teil unten vorne an den Radkästen eigentlich für ungewöhnliche Einbuchtungen/Verstärkungen? Habe ich so noch nie an einem VM gesehen.
 
Denke für richtige Längslenkergelenke wie sie es früher bei dem GoOne 3 gemacht haben. Halte ich für die erheblich bessere Lösung als Gewindestange durch Loch..
 
Naja, ins WAW bekommt man auch einiges. Das einzige was wirklich fehlt ist das Fach oberhalb des Radkastens. Links und rechts bei der Schwinge kann man auch beim normalen K nicht wirklich was hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten