erledigt EVO-K an Bastler zu verkaufen

Beiträge
41
Das EVO-K habe ich vor 2 Jahren als 2. VM angeschafft.

Es ist Baujahr 201? (such ich noch) und ca. 20000 km gelaufen.

Beim Vorbesitzer hatte es einen Unfall mit daraus resultierendem Frontschaden. Dieser wurde unfachmännisch repariert.

Den nächsten Frontschaden (gleicher Bereich wie der Erste, nach Kollision mit einem Radfahrer) erlitt es mit mir am Steuer. Gewebeklebeband deckt den Schaden ab. Der Frontdeckel ist nicht verklebt, für eine Instandsetzung von Vorteil.

Auf dem Lack im Heckbereich finden sich Aufkleberreste.

Beim umrüsten auf Elastomere als Federung ist mir der Kugelegelenkkopf an der linken Seite der Frontaufhängung abgegangen.

Fahrbereit ist es somit nicht.

Jemand anderes hat sicher mehr Freude an dem normalerweise flotten VM.

Tubeless Reifensetup, aber platt. Beleuchtet ist es mit einer Edelux 2 Frontlampe, hinten ist ein LED Streifen angebracht. Der muss neu angeklebt werden.

Stromversorgung über eine Powerbank.

Standort ist 33332 Gütersloh.

Bilder bekommt ihr auf Anfrage.

Als VK gebe ich EUR 2800 an, Verhandlungsspielraum ist vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten